Ich würde dir empfehlen.
Mit Puma finde ich hast du garkein Ballgefühl
Die adizero sind auch nich schlecht, aber ich mag diese F-10 .. F30 oder was auch immer Sachen bei Adidas nicht. Die
Hast du ein Preislimit ?
Ich habe mir gekauft, ich kann sie nur empfehlen, passen sich sehr gut an und du hast ein klasse Ballgefühl. Schraubstollen sind Geschmackssache.
Hast du ein Preislimit ?
Ich habe mir gekauft, ich kann sie nur empfehlen, passen sich sehr gut an und du hast ein klasse Ballgefühl. Schraubstollen sind Geschmackssache.
Klasse dinger, bin auch in letzter Zeit am nach denken ob ich solch 'krasse' Schuhe kaufen solle.
Hast du deine Leistung verbessert?
Wie sind die Schuhe beim Sprinten?
Abreibungen am Fuß?
Wie lange hast du sie?
Und die wichtigste Frage, wie ist der MiCoach?
Wie dir hier alle raten, Aussehen ist nicht gleich Leistung...
Du kannst die hässlichsten Schuhe haben, aber spielen wie Messi, Ronaldo etc.
Naja ich wollte eigentlich net mehr als 50 Euro ausgeben weil ich mir eh noch neue kaufen muss.^^
Bin noch net ausgewachsen also kann es sein das ich nächstes jahr wieder neue kaufen muss und hab kb dafür dann 150 usw zu zahlen.
Die Frage ist doch eher wo für die Schuhe gedacht sind.. Spielst du in einem Verein? Wenn ja, Kunstrasen, normaler Rasen oder Asche? Wenn ihr keinen normalen Rasen habt würde ich zu denen hier raten:
Ich selber habe diese hier:
Perfekt für Asche und Kunstrasen, ist sogar noch total gemütlich durch die hohe Anzahl an Nocken unten..
[S] Help für Auswahl von Fußballschuhe [B] e*gold 02/25/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies SO.
Die Saison fängt bald wieder an, und ich brauch neue Treter.
Wie immer fällt es mir schwer die geeigneten herauszufinden.
Die ersten 5 besten erhalten jeweils 5 e*gold .
Diese Seiten sollt ihr durchsuchen :
Soccer Shoes, Indoor Soccer Shoes, Soccer Cleats-Free Shipping!
Fußballschuhe Frage^^ 07/03/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo epvp ich hätte da eine ungewöhnliche frage undzwar da ich wieder fußballspiele (Ascheplatz) und meine jetzigen Nocken und Stollenschuhe mir nichtmehr passen hatte ich mir vor neue zu holen.
Da ich gehört habe das Stollen nicht gut ist für Ascheplatäze und Nocken besser sind wollte ich eure meinung dazu hören.
also welche sind besser für einen reien Ascheplatz?
das sind die schuhe die ich mir eventuell holen werde:...