Quote:
Originally Posted by thesone007
aufm root nen dyndns server machen OMG.........................
ehm ja lasst es bleiben wenn Ihr so blöd seit und nicht mal wisst was dyndns ist.
ich nutze dyndns aber ich hab kein root sondern homeserver ^^
viel glück weiterhin.
*lachflash*
|
ja und? jeder fängt mal klein an. Ich verstehe nicht immer solche kommentare "Hahaha noob der kann nix". Am anfang wusstest du auch nicht wie man ein Hamachi Server machen. Durch ein TuT hatts geklapp. Also ich bitte dich!
edit: ich denke er wollte auf dem Windows root. Dyndns Server drauf laufen lassen. Da der Windos root 24 h online ist von daher