Ich versuch schon lange eine Klartraum zu haben, habe auch schon genaue Vorstellungen, was ich darin machen würde, welche ich aber ungern hier äußern will.
Habs so ziemlich jeden 2 ten abend...
Komme aber nich von dem ort weg.
Kann zwar alles machen Autos "herbeizaubern" & fühlen usw aba zum teufel immer am gleichen ort
Moah ich hab so oft Klarträume.. auf Dauer wird's Langweilig, ich sag's euch Leute Zum Glück kann ich's abstellen, indem ich im Traum 2x schnell, hintereinander blinzle.. dann wach' ich auf ö.o. Meistens erschaff ich ne eigene Welt und hab einfach Spaß
Umsonst mit dem flieger nach amsterdam... Jeden coffeshop ausräumen. Eine schöne frau suchen sie ballern. Mit dem flieger von Amsterdam nach Los Angeles und n bisschen Gta 5 Zockn ^^
Würdet ihr auf so einem Server spielen? 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies Hallo,
Mein Team und ich haben ein Konzept erarbeitet und wollten euch, die Community fragen, ob ihr eventuell auf so einem Server beginnen würdet?
Das Grundkonzept
Serverbeschreibung: Oldschoolserver mit Newschool Elementen
Das Grundkonzept ist, dass man bis Level 70 relativ schnell kommt ("relativ schnell" definiere ich mit ca 2-3 Tagen bei einer täglichen Spielzeit von 1-3 Stunden). Danach wird das Leveln etwas schwerer. Das Verhältniss Leveln/Droppen wird perfekt angepasst, d.h...
Was würdet ihr von solch einem server halten? 05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 "
und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden
sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ?
man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen
also mir hat der...