Alle Weiber knallen die ich schon immer mal knallen wollte
Pedo's töten
Seite wie epvp vor epvp erstellen
Gewisse Leute schlagen ^^
Mir 10kg Weed Besorgen *-*
Ich würde mit einer Honda Hayabusa Turbo einfach mal mit Höchstleistung rumfahren ohne dabei den Gedanken zu verspüren erwischt oder verhaftet zu werden !
Würdet ihr auf so einem Server spielen? 06/20/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies Hallo,
Mein Team und ich haben ein Konzept erarbeitet und wollten euch, die Community fragen, ob ihr eventuell auf so einem Server beginnen würdet?
Das Grundkonzept
Serverbeschreibung: Oldschoolserver mit Newschool Elementen
Das Grundkonzept ist, dass man bis Level 70 relativ schnell kommt ("relativ schnell" definiere ich mit ca 2-3 Tagen bei einer täglichen Spielzeit von 1-3 Stunden). Danach wird das Leveln etwas schwerer. Das Verhältniss Leveln/Droppen wird perfekt angepasst, d.h...
Was würdet ihr von solch einem server halten? 05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 "
und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden
sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ?
man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen
also mir hat der...