Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YourOwn Page - Easytest

Discussion on YourOwn Page - Easytest within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Psycho_Ente's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 321
YourOwn Page - Easytest

Hallo com.

Ich möchte nun einmal kurz mein kleines Projekt unter die Leute bringen.
Es handelt sich hierbei um eine, von mir erstellte Seite, welche es einem erlaubt .html- oder .php Seiten auszutesten und zu verbreiten.

Das ganze funktioniert so:

Man betritt die Hauptseite, welche einem kurz und knapp erklärt wie YourOwn im Prinzip funktioniert. Ihr seht im unteren Teil der Website einen "Pfadcode-Vorschlag", welchen ich nur wärmstens empfehlen kann, da diese meist nie zu komplikationen führen. (Es ist einem aber auch erlaubt einen eigenen auszudenken.) Anschließend fügt man diesen in das Textfeld ein und durchsucht daraufhin euren Computer auf die gewünschte Datei. Nun müsst ihr nur noch auf "Mach dich bereit!" klicken. Schon habt ihr eure "Testseite".

Durch mehrfaches Verwenden von Pfadcoden ist es auch möglich von einer Seite zur anderen zu verlinken.

Wozu ich das ganze hier poste?
Ich suche noch Leute die dazu bereit sind diesen kleinen Service zu nutzen und eventuell auch willig sind, Fehler zu melden.

Das uploaden von Bildern wird auch bald möglich sein.

gehts zur Seite.

PS: Schreibrechte für PHP-Anwendungen (Abspeichern von textdateien etc.) werden nur dann vergeben, wenn auf der Testseite explizit darauf hingewiesen wird von wem die Seite stammt.
Sprich: Link zum Epvp - Account und eventuell andere Kontaktdaten.
Psycho_Ente is offline  
Reply