|
You last visited: Today at 14:37
Advertisement
Iconia A500 & Honeycomb Root
Discussion on Iconia A500 & Honeycomb Root within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/24/2012, 20:05
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Iconia A500 & Honeycomb Root
Hayhou,
Ich würde gerne mein Iconia A500 Rooten, habe da aber ein kleines Problem....
Ich habe Android 3.2 Honeycomb standardmäßig drauf, also eben ganz normal auf dem neusten Stand. Ich finde keine Anleitung, die auf deutsch ist oder die ich verstehe.
 habe ich eine Anleitung, bei der habe ich versucht Methode 2 zu benutzen allerdings weiß ich ab 5. nicht mehr weiter, wie ich CWM Installiere daher habe ich den Versuch vorzeitig abgeblasen...Bei Methode 1 habe ich eigentlich das selbe Problem
Ich würde gerne mal eine deutsche Anleitung oder noch besser ein Video haben, finde allerdings absolut nichts...... Das ganze sollte verständlich geschrieben sein, sodass ich nicht für jeden zweiten Schritt ne extra Anleitung googeln muss.......
Wenn mir jemand in Skype, ICQ oder per PN während dem ganzen Prozess hilft lässt sich auch über ne Gegenleistung reden. Wenn das besser in Technical Support passt bitte moven, war mir nicht sicher.....
Grüße
RaZoR
|
|
|
03/24/2012, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER
#moverequest - ( falsche sektion )
|
Quote:
|
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
|
Und du willst ernsthaft Guardian werden? Ich habe schon geschrieben, dass ich mir nicht sicher war, dann kannst du auch einfach ohne Kommentar Reporten damit der Beitrag verschoben wird.
|
|
|
03/24/2012, 21:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 316
|
ich habe doch nicht's unrechtes getan ich habe nach einem move gebittet in die jeweilige sektion. Falls ich ein fehler gemacht habe den ich jetzt nicht mitbekomme wegen meiner schlaflosigkeit dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
|
|
|
03/24/2012, 21:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER
ich habe doch nicht's unrechtes getan ich habe nach einem move gebittet in die jeweilige sektion. Falls ich ein fehler gemacht habe den ich jetzt nicht mitbekomme wegen meiner schlaflosigkeit dann entschuldige ich mich hiermit bei dir.
|
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Quote:
|
Posts, die nur "#reported/#closerequest" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
|
Ein Zitat aus den Regeln, diese Regel beinhaltet auch dein #moverequest - (falsche sektion). Wenn du willst, das ein Mod den Beitrag verschiebt, einfach Reporten klicken, schreiben warum dann schaut er sich das an und macht das auch, dazu musst du bzw darfst du NICHT einfach #moverequest - (falsche sektion) posten ohne noch etwas zum Thema zu schreiben.
Jetzt aber bitte nurnoch Sachen zu dem Thema, wenn du noch Fragen hast schick mir ne PN.....
|
|
|
03/24/2012, 22:00
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Hört auf euch zu streiten.
Wenn du nur aufs Rooten aus bist, nimm das One Click Rooting Tool. Du brauchst lediglich die USB-Treiber, sodass das Gerät auch im Downloadmodus erkannt wird.
|
|
|
03/24/2012, 22:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Hört auf euch zu streiten.
Wenn du nur aufs Rooten aus bist, nimm das One Click Rooting Tool. Du brauchst lediglich die USB-Treiber, sodass das Gerät auch im Downloadmodus erkannt wird.
|
Es gibt viele One Click Rooting Tools, alle die ich kenne funktionieren nicht mit Honeycomb 3.2, wenn du eins kennst das geht schick mir bitte den Link.
|
|
|
03/24/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by <RaZoR>
Es gibt viele One Click Rooting Tools, alle die ich kenne funktionieren nicht mit Honeycomb 3.2, wenn du eins kennst das geht schick mir bitte den Link.
|
Es heißt SuperOneClick. Wenn du nicht sicher bist ob das Teil Honecomb Support hat, kannst du es auch via Odin machen.
|
|
|
03/24/2012, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mеiko
Es heißt SuperOneClick. Wenn du nicht sicher bist ob das Teil Honecomb Support hat, kannst du es auch via Odin machen.
|
Laut Homepage bzw Support Thread vom Entwickler unterstützt SuperOneClick weder das Iconia Tablet noch Honeycomb 3.2 und Odin ebenfalls nicht. Ich finde zu beiden daher auch kein Tutorial und einfach drauf los probieren will ich nicht, das hat nen Kumpel von mir das Handy gekostet.....
|
|
|