Star Trek Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
Hier können wir über Star Trek reden
Kann man das irgendwo im Internet online ansehen?
Edit: Mir is grad aufgefallen das es "Movies" gibt, aber da es ne Serie ist weiß ich jetzt nicht ob hier oder dort. (Is mir wie gesagt erst jetzt aufgefallen)
Star Trek ??? 01/26/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hai da Star Trek ja free 2 play geworden ist hab ich mir gedacht ich teste das ma nun hab ich habe ich aber ein problem beim login bei choose accounte typ
nehme ich perfect world weil bei cryptic funzt. meine account daten nicht ab dann weiß ich nicht mehr so genau wie ich weiter machen da steht link cryptic account oder do nothing habe beides versucht nur da steht am ende dann nur Could not validate conflict ticket. Please restart your launcher kann mir jemand bitte weiter helfen :D ???
lg...
[WTS] Star Trek Online Key [S] 10 PSC 02/24/2010 - Trading - 0 Replies Hi leute möchte hier meinen Star Trek online key verkaufen für 10 PSC wäre toll wenn sich heute noch jemand melden könnte bin bis 21:00 vorraussichtlich da.
Bei Interesse bitte in icq adden: 847661
star trek online bot?? 02/13/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies Did somebody have an Farmbot 4 STO?