Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ABITUR 2012/BW - Eindrücke?

Discussion on ABITUR 2012/BW - Eindrücke? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
ABITUR 2012/BW - Eindrücke?

Heute ist ja der erste Prüfungstag im Deutsch Abitur gewesen...

Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie ihr die Themen fandet? Welches Thema habt ihr ausgewählt?

Ich persönlich fand die Analytische mit eine der schwersten, die ich je gesehen habe... vorallem der Vergleich der dritten Teilaufgabe
Atl4ntic is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[NEW MARCH 2012 UPDATE] The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012
09/23/2012 - Facebook - 10 Replies
The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012 – Unlimited Simoleons,Simcash,Social Point, Energy, XP The Sims Social Hack tool 2012 is a very useful tool designed to boost your gaming techniques in Facebook game called The Sims Social. Now you can beat your friends in no time. This specially coded tool programmed to get maximum cheats. Now without doing much work, you can get unlimited Energy, experience level, simoleons, simcash and much more. The Sims Social Hack tool is 100%...
Abitur und/oder Abschlusszeugnis der 10.
10/11/2011 - Off Topic - 13 Replies
Sehr geehrte Community, da ich mittlerweile bereits die 10. Klasse / EPH eines Gymnasiums besuche,stelle ich mir viele Fragen bezüglich meiner Zukunft. Ich bin ein sehr guter Schüler und meine Hochbegabung wurde bereits im Alter von 4 Jahren festgestellt. (IQ: 165) Trotzdem habe ich eine gewisse Desinteresse gegenüber der Schule entwickelt und dementsprechend war mein letzes Zeugnis nicht gut. (Durchschnitt: 2,7) Jetzt meine Frage: Brauche ich, um mich später für einen Beruf bewerben...
Eindrücke, Verbesserungen & Meinung!
03/22/2011 - Rift - 9 Replies
Grüße E-Pvpers, ich öffne diesen Thread um heraus zu finden wie was Ihr von Rift haltet, denn die Meinungen sind sehr geteilt. Dies geht im Spiel selber hervor (/1 Chat) und in einigen Foren wird diskutiert was nun besser oder schlechter ist. Nach nun mehr seit Release spiele ich WoW, habe die Schule geschwänzt um Level aufzusteigen und in meinem Urlaub fast ausschließlich gezockt. Dann aber lief letzten Freitag mein Account aus, außerdem hatte ich irgendwie die Lust auf WoW verloren da...
TBC : Erste Eindrücke ?
01/16/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Also erstma gefällt mir das Ding ganz gut ^^ Die Draenai sind einfach mal cool schon alleine der Jäger *-* Aber zurzeit isses so ziemlich unspielbar x) weil es so extrem voll is ^^ edit: jemand der auf Sen'jin zockt und auch nich auf den Realm kommt ?

All times are GMT +1. The time now is 05:04.