Hab mal ne Frage , undzwar kann man bei Fraps die Schnittzeit ändern ?
Fraps schneidet das Video bei mir automatisch in 5min+/- Parts , aber ich lade 8 Minuten LP's hoch. Ist es möglich , das Fraps bei 8 Minuten schneidet ?
Hab mal ne Frage , undzwar kann man bei Fraps die Schnittzeit ändern ?
Fraps schneidet das Video bei mir automatisch in 5min+/- Parts , aber ich lade 8 Minuten LP's hoch. Ist es möglich , das Fraps bei 8 Minuten schneidet ?
soviel ich weiß nicht, musste nachträglich schneiden.
Fraps begrenzt auch nach X gigabyte ich glaube nach 4gb macht es nen schnitt, das lässt sich nicht ändern da es am frapps codec liegt
1) reported sowas wird nicht geduldet auch nicht als vorschlag
2) es hat nichts mit vollversion oder demo zu tun, sondern mit dem codec der nicht veränderbar ist.
Crack ist schonmal schlecht, also fällt das flach. Übrigens kann die Fraps Testversion nur 30 Sekunden aufnehmen und da er 5 Minuten aufnimmt kann er nur die Vollversion haben.
Das hat etwas mit dem System zu tun. 4GB werden aufgenommen weil FAT32 da ein Limit hat. Man sollte die Festplatte zum NTFS System ändern.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...