[Story/Spiel] Wir machen eine Geschichte, jeder 1-3 Sätze ! 04/19/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo liebe member heute mal ein Spiel ! Es geht folgendermaßen :
Ich schreibe jetz z.B. "Es war einmal ein junge der aus armen verältnissen
kam.Doch eines tages ..." und der nächste z.B. "... kam eine Frau die sein leben veränderte und völlig umkrämpelte, denn noch war es eines tages soweit das ..." und der nächste member macht weiter !
Also ich fang mal an:
DIESE GESCHICHTE BEZIEHT SICH AUF FANTASY ONLINE SPIELE !
Ein wunderschöner tag , ein lvl1er endeckte ein fantastisches...
CoD: Black Ops - Das am häufigsten verkaufte Spiel der US-Geschichte 03/31/2011 - User Submitted News - 16 Replies Seit seiner Veröffentlichung im November 2010 hat der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops bereits mehrere Rekorde gebrochen. So erzielte das Actionspiel aus dem Hause Treyarch innerhalb der ersten sechs Wochen nach dem Verkaufsstart (wir berichteten) einen Umsatz von einer Milliarde US-Dollar. Bereits fünf Tage nach dem Release waren es 650 Millionen US-Dollar. Solche Zahlen hat kein Spiel zuvor in so kurzer Zeit erreicht.
Mittlerweile hat Call of Duty: Black Ops einen weiteren Meilenstein...
[Spiel] Geschichte schreiben 02/13/2011 - Off Topic - 170 Replies Huhu, ich stell euch mal nen kleines Fornspiel vor ;)
Wir schreiben eine Geschichte.
Und jeder schreibt 3 Wörter dazu.
Regeln :
- Damit es keine verschiedenen Varianten gibt, wartet ihr mind. 1 Minute nach dem Post, aktualisiert die Seite und schaut ob jemand anderes schon gepostet hat.
- Keine unsinnigen Sätze machen
Beispiel für die 3 Wörter Geschichte:
Geschichte das Spiel! 05/16/2010 - Off Topic - 2 Replies Soo funktsionirts:
Ich schreibe ne 1 Satz Geschichte und nach den .... macht ihr weiter :D
Es war mal 1 kleiner neuer Krieger auf Metin2..........