Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Spiel] Geschichte schreiben

Discussion on [Spiel] Geschichte schreiben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
[Spiel] Geschichte schreiben

Huhu, ich stell euch mal nen kleines Fornspiel vor
Wir schreiben eine Geschichte.
Und jeder schreibt 3 Wörter dazu.
Regeln :
- Damit es keine verschiedenen Varianten gibt, wartet ihr mind. 1 Minute nach dem Post, aktualisiert die Seite und schaut ob jemand anderes schon gepostet hat.

- Keine unsinnigen Sätze machen

Beispiel für die 3 Wörter Geschichte:
Quote:
Originally Posted by User1
In Elitepvpers sind
Quote:
Originally Posted by User2
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr
Quote:
Originally Posted by User3
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt.
Viel Spaß

Wenn es gut wird, packe ich den ganzen Text in ein eBook und release es hier ;D
.SaFe is offline  
Old 02/05/2011, 10:01   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu
Teh SixX is offline  
Old 02/05/2011, 10:02   #3

.SaFe's Avatar

In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich
.SaFe is offline  
Old 02/05/2011, 10:04   #4

elite*gold: 22
Received Thanks: 477
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren dabei
Teh SixX is offline  
Old 02/05/2011, 10:09   #5

.SaFe's Avatar

In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren ,dabei haben sie einen
.SaFe is offline  
Old 02/05/2011, 10:10   #6

BlackOperations's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren dabei haben sie einen schlechten PC .
BlackOperations is offline  
Old 02/05/2011, 10:11   #7

.SaFe's Avatar

In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie
.SaFe is offline  
Old 02/05/2011, 10:34   #8

Pierᴄe's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 178
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen
Pierᴄe is offline  
Old 02/05/2011, 10:34   #9

Key4To's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 85
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn
Key4To is offline  
Old 02/05/2011, 10:38   #10

.SaFe's Avatar

In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu
.SaFe is offline  
Old 02/05/2011, 10:40   #11

.Moskito's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu wenig Goldstücke um
.Moskito is offline  
Old 02/05/2011, 10:41   #12

Key4To's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 85
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu wenig Goldstücke um sich einfach mal
Key4To is offline  
Old 02/05/2011, 10:43   #13

.SaFe's Avatar

In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu wenig Goldstücke um sich einfach mal T12 zu kaufen.
.SaFe is offline  
Old 02/05/2011, 11:04   #14

elite*gold: 24
Received Thanks: 257
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu wenig Goldstücke um sich einfach mal T12 zu kaufen.Daher verweigern
.Prinz is offline  
Old 02/05/2011, 11:23   #15

.SaFe's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Prinz View Post
In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu wenig Goldstücke um sich einfach mal T12 zu kaufen.Daher verweigern
das sind nur 2 wörter dazu... egal .. aber nächstes mal bitte 3

In Elitepvpers sind Salo und Lowfyr momentan sehr beschäftigt mit Membern zu spielen und sich zu blamieren , dabei haben sie einen schlechten PC . Leider können sie sich keinen neuen PC leisten, denn sie verdienen zu wenig Goldstücke um sich einfach mal T12 zu kaufen.Daher verweigern sie jegliches Reallife
.SaFe is offline  
Closed Thread