Supreme - Craft [Teammitglieder gesucht ?] 12/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Lieber Community :)
Ich wollte fragen, ob einer Lust hat Teil unseres / meines großen Minecraft-Projekt zu werden.
Ich bin zur Zeit fast allein :) Der Server ist ein Partnerserver von einem LastCaos -Server ist.
Ich deshalb suche ich Personen mit Ahnung :
- für Spawn u. Grundstücke
- 1 der mir bei den Plugins helfen kann (ein Javascripter wäre gut)
- 1 Photoshop-Profi ;)
Teammitglieder für ein grösseres Projekt gesucht! 04/29/2011 - Off Topic - 25 Replies Hi ihr Frühaufsteher,
ich und mein Team, suchen weitere Team-Mitglieder, die helfen möchten dieses Projekt aufzubauen.
-----------------------
Was ist es für ein Projekt?
An dieser Stelle, möchte ich noch nicht zuviel verraten. Doch ein paar kleine Wörter kann ich euch verraten:
* Support
* WBB
* Hosting
* Kostenlos
Teammitglieder suche !!! 01/29/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo liebe Users.
Unser Projekt ,,StarLike WoW" kommt immer näher zum punkt --> scheitern.
Dies ist alles wegen :
- wir wissen nicht wie man ArcEmu mit der Homepage verbindet
- ka davon, wie man LiveZilla auf die Homepage einbindet
WoW Teammitglieder gesucht[German Only] 08/23/2006 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo Leutz.
Wie der Themen Name schon sagt suchen wir noch Leute für unser Team.
Weil unser Server wird immer größer und wir sind halt für die Spieler anzahl und das was wir uns gedacht haben zu wenig Leute :) .
Deshalb brauchen wir noch :
Webdisgner (Kenntnisse : c+ ,c++,php) I Arbeitsbereich : Homepage/Forum.
Programmierer (Kenntnisse : mysql,tcl,delphi)(bevorzugt wird mysql) I Arbeitsbereich Server.
GameMaster (Kenntnisse : Viel Spiel Erfahrung sinn für gerechtigkeit und den...