Moin EPVP-Com,
habe eine Frage bezüglich my PaySafeCard.
Angenommen ich erhalte eine PaySafeCard und zahle diese in meinen Account ein. Ist es dem Käufer noch möglich einzusehen, wer die PSC erhalten hat? Sprich meinen Namen, Straße etc.?
Nein, die Accounts sind weder miteinander verbunden, noch public.
MyPaysafeCard ist wie eine kleine Schatztruhe, in der nur du sehen kannst was drin ist, und das auch als Einziger benutzen kannst.
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE] 01/29/2012 - General Coding - 5 Replies Hallo liebe Com.
Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
PaySafeCard frage 12/05/2011 - Main - 4 Replies hallo Leute.
Ich habe mal eine frage und zwar.
Wie kann man sich ein PSC konto erstellen wo man seine PSC da einlösen kann damit das geld dann auf dem konto ist und damit dann etwas kaufen kann.
Paysafecard Frage 04/15/2011 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute :D
also ich wollte eine Paysafecard kaufen und dann bei crossfire einlösen doch da steht nur was mit $ und nichts mit € und deswegen wollte ich euch ebend fragen wie das geht, wie ich das in € umwandeln kann.
mfG Littlefire38
[FRAGE]CF paysafecard 12/06/2010 - CrossFire - 21 Replies Hab ne frage zur paysafecard für zp weil da steht alles in dollar...kann ich trozdem mit paysafe card bezahlen hab das nocch nie gemacht...dednn hab kein bock das das später verar.sche is thx im vorraus