also ich wollte eine Paysafecard kaufen und dann bei crossfire einlösen doch da steht nur was mit $ und nichts mit € und deswegen wollte ich euch ebend fragen wie das geht, wie ich das in € umwandeln kann.
Es wird automatisch umgewandelt.
es bleiben dann noch 3.50 ca auf der psc oben.
beim nächsten psc kauf kannst du es dann zusammen legen dann hast du 2 mal psc.
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE] 01/29/2012 - General Coding - 5 Replies Hallo liebe Com.
Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
Paysafecard frage.. 01/17/2011 - Metin2 - 11 Replies Ist es auch möglich ne psc einzulösen wenn man nur die seriennummer und nicht denn pinn hat.. mir ist caffe über meine psc gelaufen und jetz kann ich denn letzen block nichtmehr lesen... joar habe aber noch die seriennummer der psc.. oder muss ich mich da an denn support wenden. ?
[FRAGE]CF paysafecard 12/06/2010 - CrossFire - 21 Replies Hab ne frage zur paysafecard für zp weil da steht alles in dollar...kann ich trozdem mit paysafe card bezahlen hab das nocch nie gemacht...dednn hab kein bock das das später verar.sche is thx im vorraus