Hallo , ich sitze gerade in der Schule (xD) und brauche eine Powerpoint Idee ..
Es kann irgendwas sein , sollten halt keine Schmutzsachen wie z.B "F!cken ect." sein
Powerpoint 2007 auf Powerpoint 2000.. 05/22/2011 - Main - 1 Replies Hallo ja hab da ein problem..
Habe ne mega hyper duper geile Powerpoint gemacht mit der 2007er version für ne gfs und in der schule haben wir 2000er wen ich das format aber in ppt mache dann sieht die powerpoint scheiße aus da viele funktionen / formatierungen nicht gehen ... gibt es vieleicht eine andere möglichkeit die powerpoint mit dem schulpc genauso zu öffnen... freue mich über jede näherungs lösung
mfg
gamer
Frage zu Powerpoint 03/13/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey Com.
undzwar bin ich gerade dabei eine Powerpoint Präsentation mit Office 2007 zu machen. Allerdings weiß ich nicht ob ich die Datei in der Schule öffnen kann, da dort nur Office 2003 vorhanden ist.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen
beamer-powerpoint 02/09/2011 - Technical Support - 3 Replies hey leute,
meine mom hat sich heute einen beamer gekauft, den sie in die arbeit mitnehmen kann, um dort ab und zu powerpoint präsentationen an die wand werfen zu können.
nur leider funktioniert das nicht so ganz, der beamer funkt zwar, die powerpint präsentation wird auf dem beamer angezeigt, aber sobald man auf f5 klickt, wird die powerpoint präs. auf den haupt laptopbildschirm zurückverschoben.
es funktioniert weder unter den settings:
desktop auf diesen monitor erweitern,
noch mit dies...
powerpoint frage 06/01/2010 - Off Topic - 0 Replies hi hab ne frage kann man mit powerpoint von open office bei einem diagramm nach und nach die balken aufbauen lassen als effekt ?
powerpoint Frage.... 08/09/2007 - Main - 0 Replies Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich wer mit Powerpoint auskennt... Ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich ein linien diagramm machen und bei dem nächsten maus druck sollte es sich einfach erweitern ziehe bsp:
BSP
Die roten linen sollen erst nach einem mausklicke langsamm von unten ins bild fahren...