Leute, jetzt mal ehrlich, das ist Lächerlich.Hauptschüler haben z.B. andere Talente, wie Werken, malen ...Jeder Mensch kann ein IQ von 169 haben, und Asozial sein.Das hat rein garnichts mit der Intelligenz zutuhen.Mit der Erziehung oder Schlechten Erfahrungen, Aufmerksamkeitsmangel...Aber dass ist jetzt eh kack egal.
Ich habe doch gerade nichts anderes geschrieben, oder?
Brauch noch 1995 Einflusspunkte.Hab vor kurzen Ahri gekauft.Kriegt man außer Lv. 3 oder 4 noch diese Rio Punkte oder wie die heißen ?
Nee, eigentlich nicht. Das mit den Riot Points ist auch neu, ich hatte das nicht gekriegt ( spiele schon seit 1 1/2 Jahren^^).
Einflusspunktprobleme? Ich hab jetzt wieder 32.000
Und riot Points auch 11.000 noch übrig. Die Riot Points habe ich durch refferals,
Refferals sind freunde, die sich über deinen Link registrieren und bis lvl 5 leven.
Für jeden Refferal kriegst du 4 Siege ep-boost. bei 10 refferals sogar 975 RP(riotpoints) und bei 200 kriegst du ganze 10.000RP (habe ich geschafft).
Was kaufst du dir mit den RP?
Ich würde dir nur skins empfehlen, da du alles andere auch mit EP kaufen kannst und du irgendwann zuviel ep haben wirst.
Welches level bist du denn?
Ahri ist ziemlich gut^^
Ich ernenne Beni und Spanier zu denjenigen Usern, die im IQ-Test am besten abschneiden würden von all denen die hier im Moment aktiv sind. Herzlichen Glückwunsch!
Nee, eigentlich nicht. Das mit den Riot Points ist auch neu, ich hatte das nicht gekriegt ( spiele schon seit 1 1/2 Jahren^^).
Einflusspunktprobleme? Ich hab jetzt wieder 32.000
Und riot Points auch 11.000 noch übrig. Die Riot Points habe ich durch refferals,
Refferals sind freunde, die sich über deinen Link registrieren und bis lvl 5 leven.
Für jeden Refferal kriegst du 4 Siege ep-boost. bei 10 refferals sogar 975 RP(riotpoints) und bei 200 kriegst du ganze 10.000RP (habe ich geschafft).
Was kaufst du dir mit den RP?
Ich würde dir nur skins empfehlen, da du alles andere auch mit EP kaufen kannst und du irgendwann zuviel ep haben wirst.Wie kriegt man eigentlich schnell Einflusspunkte ?
Welches level bist du denn?
Ahri ist ziemlich gut^^
7.Durch meinen Bro hab ich das Spiel entdeckt.Durch meine kleine Sis, musste ich Ihr versprechen Lux zu holen.
Quote:
Originally Posted by *DarkRaffy*
me too aber wie irgend jemand gerade gesagt hat geschmäcker sind unterschiedlich
Das war ich, was dagegen ?Wenn ja, juckts mich nicht.Keine Lust immer die Tante ich lass mir alles Gefallen zu spielen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)