okey ich installier jetzt auch LoL welchen sollte man nehmen welchen nicht ?
Nehm Ashe.Wenn du genug Einflusspunkte hast, kauf dir für den Anfang Sivir oder Annie ( die sind Billig, und empholen ).Ashe ist kostenlos.Und 9 andere auch, check die erstmal alle.
Nehm Ashe.Wenn du genug Einflusspunkte hast, kauf dir für den Anfang Sivir oder Annie ( die sind Billig, und empholen ).Ashe ist kostenlos.Und 9 andere auch, check die erstmal alle.
Ich würde Ziggs empfehlen, der ist bis morgen noch umsonst und meiner Meinung nach ziemlich OP, was ja für den Anfang nicht Schlecht ist
Am besten kannst du mich adden; Username SBRemix
Könnten dann heute Abend mal Be runde zocken
was ich nicht verstehe. Suche andauernd nen anständigen Face-Liker und jeder ist entweder für viele Tage off oder "nein, wir haben keine liker mehr" WTF?
edit: hatte auch mal mit LoL angefangen. Hab aufgehört weil ich schlecht war. Hatte auch keine Starthilfe.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)