Cool Würde Lux aber nicht wirklich empfehlen... Du musst erstmal gut mit ihr zielen können und auch die Combo auswendig können (festhalten, die kugel, ulti usw.).
Auf der Mitte als AP carry macht sie guten Schaden, jedoch hat sie so wenig leben und so viel Abklingzeiten, dass andere einfach gegen Lux gewinnen.
Sonst spielt man sie noch als Support. Ist kein schlechter support, aber ich selbst finde Supporter die heilen können besser, als welche die nur einen schild geben können
Brauche halt Micro.Aber naja, will meine Sis erfreuen.In ein paar Monaten bin ich ja 18, da starte ich Umzug, lieber jetzt mit meinen kleineren Geschwistern die Zeiten nutzen, als garnicht.
Wenn ich den Satz, bzw. den Begriff "Smartcast" verstehen würde, wäre ich gerne dazu bereit, dir zu antworten
Habe immer defensiv hinter den Towers gespielt.
Smartcast kannste in den Optionen aktivieren. Dann musst du nichtmehr die skilltaste drücken und dann mit der maus den Gegner anklicken, sondern mit der Maus den Gegner anvisieren und die Skilltaste drücken, um den Skill zu benutzen.
Wenn ich den Satz, bzw. den Begriff "Smartcast" verstehen würde, wäre ich gerne dazu bereit, dir zu antworten
Habe immer defensiv hinter den Towers gespielt.
Du musst mit Ryze erst Q klicken und dann das Objekt. Drückst du shift(smartcast) gedrückt und drückst mit q und zeigst mit dem mauszeiger auf das objekt, wird es gleich angegriffen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)