Kennt ihr dass, wenn ihr rennt und ihr habt Kapuzen?!
Und dann fliegen euch diese "Bömmel" immer ins Gesicht o.ä?!
Ich hate grade 2 Kapuzen und 4 "Bömmel"...
Ich habe mich gefühlt wie Dr. Octopus von Spiderman!
kaputzen mit bömmeln? =) will auch wo gibts das
Quote:
Originally Posted by Culverin
Innerhalb von wenigen habt ihr es geschafft in den Top5 der Poster in diesem Thread zu sein...
wie kann man nur 10h am tag im längsten gammeln ... wenn nicht sogar länger :/
Wird das nicht auf dauer langweilig ?
also bei mir ist das nur eine nebenbeschäftigung, bin nebenbei noch bei browsergames, bei dem e*gold bereich & ich zocke noch halb herzig metin2
und 10std ist übertrieben
wie kann man nur 10h am tag im längsten gammeln ... wenn nicht sogar länger :/
Wird das nicht auf dauer langweilig ?
nope, aber morgen wird es weniger
Quote:
Originally Posted by MrChiomao
also bei mir ist das nur eine nebenbeschäftigung, bin nebenbei noch bei browsergames, bei dem e*gold bereich & ich zocke noch halb herzig metin2
und 10std ist übertrieben
ach die dinger yaaa stimmt kenne ich & dazu kommt gerade ist 2-3 pulli wetter d.h. ich habe NUR kaputzen pullis aber ich steck die dinger immer unten den untersten polli dann nerven die nicht so
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)