nein man muss keine tasten drücken :< habs ja auch nicht dauernt gemacht sondern meistens am anfang / zwischen durch um zu sehn ob der bot nicht alle 10min stirbt
Das dumme am botten ist nur, wenn du den Start Knopf drückst und in die Schule/Arbeit gehst und er dann wegen irgendeinem Fehler garnichts macht... :c
das ist denn ein großer Fail, glaubst denn am Abend gut voran gekommen zu sein, und siehst dann das ein Fehler denn Bot abstürzen lassen hat. Da ärgert man sich schon
bin auf das "titan" blizz projekt gespannt, hoffentlich wird es noch das wow classic feeling am anfang rüber bringen können, das neue wow ist einfach zu überladen mit 212289 **** features
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)