Also ich war schon lange nicht mehr hier und kennen den Marktpreis des E*G nicht mehr. Ich schätze aber, dass zur Zeit etwa 490 E*G 10€ wert sind und für ein Account wären wirklich so 300 - 350 E*G sogar noch ein wenig... wenig zu viel. Aber in Ordnung. NIEMALS 600!
Also ich war schon lange nicht mehr hier und kennen den Marktpreis des E*G nicht mehr. Ich schätze aber, dass zur Zeit etwa 490 E*G 10€ wert sind und für ein Account wären wirklich so 300 - 350 E*G sogar noch ein wenig... wenig zu viel. Aber in Ordnung. NIEMALS 600!
Puh danke :>
Aber keiner will des verkaufen ^.^
Warum ist ein key mehr wert als ein Account?
Puh danke :>
Aber keiner will des verkaufen ^.^
Warum ist ein key mehr wert als ein Account?
Weil die User teilweise bescheuert sind und glauben, dass ein Key nicht gefaked oder gestohlen werden könnte.
...oder weil sie ihre Spielesammlung damit erweitern können.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)