Geht bei euch der Facebook Chat ? Bei mir steht immer "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden [...]" mit 'nem gelben Ausrufezeichen und 'nem Dreieck..
Geht bei euch der Facebook Chat ? Bei mir steht immer "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden [...]" mit 'nem gelben Ausrufezeichen und 'nem Dreieck..
Ich rege mich seit 1-2 std. auf warum das nicht geht. ;o
Ach, ich schmecke doch nach nix... Da musste dir schon ne Holländerin suchen, man munkelt Renée hat dir ganz gut geschmeckt, aber warum hast du ihren Hintern aufgeschnitten um da nach Fleisch zu suchen? War doch klar, dass da nur Fett ist :<
*FR3U*
Facefail ist "Buggy"...!!
Meine ehrliche meineung: Facebook ist zwa OK.
Ich selber benutze es auch ab und zu, aber vllt. nur höchstens 5min. oder weniger am Tag on, falls ich überhaupt and einem Tag rein gehe, dann aber auch nur, wenn ich etwas jemandem fragen möchte, der vllt. nicht anders erreichbar ist o.Ä., aber auf keinen Fall aus langeweile, da gibts so viele Games (CODs...), was zum Programmieren, videos etc.
Ansonsten hasse ich facefail
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)