Dir ist schon klar, dass für eine vernünftige Diskussion ein bestimmtes Nivea essentiell ist? Niemand wird mit dir diskutieren, weil du dich verhältst wie n Kleinkind...
Les mal mein letzten Beitrag durch, bzw. den Anfang von der "Diskussion".Darüber werd ich jetzt auch nicht weiter Diskutieren, da er einfach eine sinnlose Frage gestellt hat, und es jetzt ein großes getüdel darum gibt.
Boah Leute, für heute reichts mir mit Dota 2. Wenn du drei mal hintereinander Rikki im Gegnerteam hast dann bist du echt auf 180. Wer Dota nicht kennt aber LoL zockt kann sich das so vorstellen. Ein Champ, der Talons Cutthroat, Shacos Passiv, eine Rauchwolke die slowed und silenced und einen Ulti hat der durchgehend unsichtbar macht
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)