Videospiele dienen auch zur Unterhaltung. Musik dient zur Unterhaltung. Filme dienen zur Unterhaltung. Findest du echt, dass das alles Zeitverschwendung ist?
Nicht, wenn man der Meinung ist, dass es einem den Spaß verdirbt.
Der tiefere Sinn von Unterhaltung hat doch fast nur was mit Geld zu tun.
Die Entwickler der Sachen, die du oben genannt hast, produzieren sie, um Geld zu kriegen.
Ach egal, hab kein Bock weiteren bullshit zu schreiben, um meinen Postcounter zu erhöhen...
Eigentlich besteht das Leben nur aus Unterhaltung...
grad n bissl quick-scoped, aber diese heli's nerven (allgemein killstreaks).
dann noch dauernd diese noobs die mit der SMAW wild umherschiessen
bei dir?
komm doch ins ts mit uns. bisschen über faggets lachen.
[20:21]Meiko: es gibt normale menschen, es gibt faggots, es gibt untermenschen und es gibt diese easystyletanzverbottranssex-gruppe, für die mir noch kein namen eingefallen ist weil sie nur aus heftigsten unterkanalisationszombies besteht
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)