Also als ich Mass Effect 3 durchgespielt hab, fragte ich mich so erst, wie der Typ am Ende überhaupt nen Kind haben konnte. Heute sah ich dieses Concept Art
Also als ich Mass Effect 3 durchgespielt hab, fragte ich mich so erst, wie der Typ am Ende überhaupt nen Kind haben konnte. Heute sah ich dieses Concept Art
Ich meine, man konnte es ja schon im Spiel mit EDI, also mit der Computerintelligenz seines Raumschiffes, treiben. Aber dass das der Fortbestand der Menschheit werden würde
OH GOTT
Ich meine, man konnte es ja schon im Spiel mit EDI, also mit der Computerintelligenz seines Raumschiffes, treiben. Aber dass das der Fortbestand der Menschheit werden würde
OH GOTT
I don't want to live with the future of this universe anymore.
OH GOTT
War das nicht auch schon in ME2 so? ;o
Da konnte man es ja auch mit diesen blauen Viechern da treiben x___x
btw,wie ist ME3 so vom ganzen?
Will es mir noch holen.
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)