ich war bei kruse, karotte, niereich, gawlas, tube&berger, akaaka, till von sein, kollektiv turmstraße...
also hauptsächlich minimal und schranz
du?
dann hätten wir uns nur bei kollektiv getroffen
ich war bei *** und liebing, atb wegen meinem Kumpel und den Rest der Zeit entweder bei der Hardcore Stage oder beim 20 young dome. Ich liebe so oldschool elektronische Musik musst du wissen
Achja und Motor hab ich auch noch kurz gesehen
liebing und atb war ich auch. atb auch nur wegen einem kollegen ;D
revo danke für dieses lied :3333
sag mal wie du aussiehst? Vielleicht habe ich dich ja gesehen. Ich bin mit einem grauen Micky Mouse T-Shirt durch die gegend gelaufen und soner 1live Brille
Blonde Haaren, kein Azzlack sondern normaler Typ
sag mal wie du aussiehst? Vielleicht habe ich dich ja gesehen. Ich bin mit einem grauen Micky Mouse T-Shirt durch die gegend gelaufen und soner 1live Brille
Blonde Haaren, kein Azzlack sondern normaler Typ
lol langsam machst du mir angst. graues micky mouse t-shirt ausm h&m 1live brille und braune haare eher n bisschen ausgeflippt :<<
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)