Marek Hemmann, Ellen Allien, Tiefschwarz, Apparat (DJ-Set), Moonbootica, Henrik Schwarz, Extrawelt, Sascha Braemer, Butch, AKA AKA, Format:B, .... um nur ein paar aufzuzählen. :3
splash! wär halt echt mal ziemlich cool, aber als 15-Jähriger mal eben so nach Dessau (bzw Gräfenheinichen halt) zu kommen ist nicht so einfach und meine Freunde sind alles Spackos die nicht dahingehen würden. :<
wäre meine erste airbeat
letztes Jahr war ich auf der Nature one (war halt teuer) aber das hat mir extrem gut gefallen da. Dieses Jahr bin ich um die Zeit in Amerika von daher muss ich Ersatz finden .
Quote:
Originally Posted by DasNiveau
ich bin evtl bei airbeat
ich war auch bei mayday du hast mich aber ignoriert :3
splash! wär halt echt mal ziemlich cool, aber als 15-Jähriger mal eben so nach Dessau (bzw Gräfenheinichen halt) zu kommen ist nicht so einfach und meine Freunde sind alles Spackos die nicht dahingehen würden. :<
Der längste e*pvp Thread XIV 06/05/2010 - Off Topic - 29998 Replies Da Kuh anscheinend nicht da ist aus was für Gründen auch immer, mach ich jetzt mal von meinem Recht gebrauch ;O
Ich widme diesen Längsten nun endlich mal den ganzen alten Hasen von epvp, speziell dem OT. Auf ein frohes Spamm0rn in der nächsten Runde euch allen ;)
Zu guter Letzt noch ein großes "Herzlichen Glückwunsch" an Obilee für seine neue Stelle als Global Mod :)