Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AufnahemProgramm-Skype gespräche?Audacity

Discussion on AufnahemProgramm-Skype gespräche?Audacity within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
AufnahemProgramm-Skype gespräche?Audacity

Wie kann ich das machen das audacity die skypegespräche aufnimmt?
Ich möchte call graph nicht benutzen da es immer 1kopfhörer mich aufnimmt und den anderen die partner
KeinAstronaut! is offline  
Old 03/04/2012, 14:37   #2
 
johny524's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jun 2009
Posts: 457
Received Thanks: 148
Ich mach das immer so das ich zb Firefox auf Yt geh dann Fullscreen mache und das dann mit Fraps aufnehm da ich da die Quali am besten finde
johny524 is offline  
Old 03/04/2012, 15:14   #3
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
Ich selbst nehme sowas auf immer mit Fraps auf. einfach in ein Spiel gehen oder FullScreen Video gucken mit Ton aus, so das man nur des andere von Skype hört.
Shishihara is offline  
Old 03/04/2012, 15:42   #4
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
ja ich nehme aber immer mit ton+partner+mir auf und da ist fraps mit skype schlecht
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Audacity-Aufnahme Problem
12/14/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das die richtige Sektion ist aber ich benötige bei nem Problem mal erfahrene Hilfe: undzwar möchte ich mit dem Programm Audacity arbeiten, das sicherlich viele von euch kennen. (es wird größtenteils für Let´s Play´s etc. verwendet.) Ich habe mir vor ca ner Stunde ein gutes neues Headset gekauft ( Logitech Gaming Headset G330 ) und habe direkt versucht meine stimme mit audacity aufzunehmen. jetzt hab ich aber das blöde problem, das im hintergrund ganze...
Audacity Problem
06/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey habe ein Problem mit Audacity. Wenn ich das Programm aufnehmen lasse beginnt er zwar jedoch nimmt er nix auf nur ein gerader strich. wenn ich mein Mikro anschließe und reinspreche nimmt er es aber auf aber nicht wenn ich nur boxen angeschlossen habe. Habe Window 7 falls das iwie von bedeutung ist. Mfg auch andere audo aufnahmegeräte das gleiche problem
Audacity frage,.
03/16/2011 - Main - 3 Replies
HeyHo. Kann man mit Audacity Headtset und Desktop aufnehmen? &wen ja wie?
Aufnahemprogramm
11/11/2010 - Main - 14 Replies
Kurz & knapp gutes Aufnahmeprogramm`? kennt ihr da eins?
Audacity Fehler
04/13/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi Immer wenn ich mit Audacity ein Lied bearbeiten will kommt folgender Fehler: Fehler beim Öffnen des Audiogeräts. Bitte prüfen sie die Einstellungen für das Audiogerät und die im Projekt eingestellte Abtastrate (Samplefrequenz). Hab auch die Samplefrequenz geprüft. Und was ist mit Audiogerät gemeint ? Boxen? Hoffe ihr könnt mir helfen. e/: Konnte mir jetzt soweit helfen das der Fehler nichtmehr kom mt und ich Datein abspielen kann. Aber jetzt ist das Problem das ich nichts höre.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.