Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Audacity-Aufnahme Problem

Discussion on Audacity-Aufnahme Problem within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
Unhappy Audacity-Aufnahme Problem

Hey Leute, ich weiß zwar nicht ob das die richtige Sektion ist aber ich benötige bei nem Problem mal erfahrene Hilfe:

undzwar möchte ich mit dem Programm Audacity arbeiten, das sicherlich viele von euch kennen.
(es wird größtenteils für Let´s Play´s etc. verwendet.)

Ich habe mir vor ca ner Stunde ein gutes neues Headset gekauft ( Logitech Gaming Headset G330 ) und habe direkt versucht meine stimme mit audacity aufzunehmen. jetzt hab ich aber das blöde problem, das im hintergrund ganze zeit ein komisches pieps/rausch- artiges Geräusch mitläuft.

wie kann ich das abstellen oder evtl so machen das bei dem prozess wo ich gar nichts sage, auch absolut kein ton aufgenommen wird? -> einfach nur ein stummer lehrlauf zwischen den redepausen..

Hier hab ichs mal hochgeladen:

-Achja Die Frequenz umzustellen hab ich schon versucht, dieses Geräusch wird einfach nur mal höher mal tiefer -.-

Danke im vorraus

SiRuS ツ is offline  
Old 12/13/2011, 23:59   #2

elite*gold: 176
Received Thanks: 4,245
hattest du mit deinem altem headset keine probleme bezüglich des rauschens?

Astrayed is offline  
Old 12/14/2011, 00:41   #3

elite*gold: 156
Received Thanks: 254
doch, deswegen hab ich mir ja n neues gekauft

Egal habs hinbekommen!

kann geclosed werden
SiRuS ツ is offline  
Reply

Tags
audacity, aufnahme, geräusch, hilfe, problem

« Wieviel sind eigentlich 10 E Gold Wert? | Ukash Frage !! PLS Hilft mir :(( »

Similar Threads
Aufnahme Problem.?
10/07/2011 - Battlefield - 2 Replies
Joa hallo, ich habe ein Problem mit dem "Roxio GameCap", und zwar: Ich brauche ein PS3 Kabel das die 3 anschlüsse hat: Y Pb Pr Aber wie, wo und wv kann ich dieses Kabel bekommen? Y - Grün Pb - Blau Pr - Rot Weil ich möchte ein BFBC2 Gameplay machen.
Audacity Problem
06/27/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey habe ein Problem mit Audacity. Wenn ich das Programm aufnehmen lasse beginnt er zwar jedoch nimmt er nix auf nur ein gerader strich. wenn ich mein Mikro anschließe und reinspreche nimmt er es aber auf aber nicht wenn ich nur boxen angeschlossen habe. Habe Window 7 falls das iwie von bedeutung ist. Mfg auch andere audo aufnahmegeräte das gleiche problem
Problem bei Aufnahme mit Fraps
05/21/2011 - WarRock - 4 Replies
Wenn ich mit Fraps ein Gameplay aufnehmen will, gibts keine Reaktion, also Fraps nimmt WarRock bei mir einfach nicht auf :( Ist das normal oder geht das bei euch? Wenn ja könnt ihr mir villt helfen das zu beheben?
Fraps Problem (Aufnahme)
07/23/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hey Leute ich kann seit monaten nicht videos aufnehmen.. doch schon ich kann videos aufnehmen aber warum ohne Sound? Hier die einstellungen bzw. ein screenshot Ich benutze Windows XP: http://img251.imageshack.us/img251/7503/frapsprob lem.png
Video-Aufnahme problem!
10/25/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Wenn ich mit Fraps aufnehme oder Screens mache kommt das ganze so raus http://img475.imageshack.us/img475/8865/18hs.jpg Ich würde wirklich sehr gerne wissen warum das so ist, kann mir einer helfen? Oder habt ihr ein gutes anderes aufnahme programm, gecrackt wo man auch unendlich lang aufnehmen kann..

All times are GMT +2. The time now is 20:13.