Falls nochjemand im Clan von nöten ist ich hab vor das Spiel Aktiv zu Spielen
Spiele seit heute Scharfschütze lvl 3 und ne kd von 1,9 und im EDF 41kills/14deaths D
Falls nochjemand im Clan von nöten ist ich hab vor das Spiel Aktiv zu Spielen
Spiele seit heute Scharfschütze lvl 3 und ne kd von 1,9 und im EDF 41kills/14deaths D
nice
ja du wärst von nöten
du kannst schonmal ne bewerbung an den clan NoRulezz senden inviten kann man nicht da bekommt man disconnect nach nem kurzem gespräch aufm ts3
nehmen wir die bewerbung an wann dieses gespräch ist müssen wir sehen heut abend wär net schlecht bin erstmal gleich bisschen was am roller machen
du kannst schonmal ne bewerbung an den clan NoRulezz senden inviten kann man nicht da bekommt man disconnect nach nem kurzem gespräch aufm ts3
nehmen wir die bewerbung an wann dieses gespräch ist müssen wir sehen heut abend wär net schlecht bin erstmal gleich bisschen was am roller machen
Wow das is gut
Das wusste ich so garnicht macht genialen Fun so zu Ballern.
Sagmal du weist nicht zufällig ob man das man iwie umstellen kann die Waffe via Mausrad zu Wechseln?
mfg
Wow das is gut
Das wusste ich so garnicht macht genialen Fun so zu Ballern.
Sagmal du weist nicht zufällig ob man das man iwie umstellen kann die Waffe via Mausrad zu Wechseln?
mfg
Danke
Naja , müsstest du schauen , ob du die Steuerung ändern kannst.
Ich glaube aber nicht , da die das adden wollen , das man die Waffe mit dem Mausrad wechselt
Brick-Force 03/13/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey bald fängt die CB von Brick Force an,davor gibts ne Aktion wo man 3 Leute einladen muss um ein Item zu bekommen.
Könnten sich vielleicht ein paar Leute 1Min aufbringen um mir dieses Item per Anmeldung zu beschaffen? :D
Brick-Force.com - Build, Share and Play
Is absolut kostenlos ;)
[S] Brick Force Key.. 03/02/2012 - Trading - 3 Replies Hallo Leute ich suche einen Beta Key für Brick Force.
wer mir einen Hat kann ihn mir wenn er nett ist schenken?!
Per PN melden PLS!!