Request´s für nen Closed Beta Key werden reported !
Hi Leute ich habe diesen Tread erstellt damit man sich evtl mal verabreden kann um etwas miteinander zu zocken oder um generell etwas über das game zu reden ob sei es hier oder in skype: Elit3Rag3 oder auf nem
Ts3: 188.40.193.160:2739 (weiter unten brick-force channel) auch in der nacht immer welche da ^^
werft doch einfach mal eure eindrücke über das game die idee oder das gameplay in die Runde zudem könnten wir einen "clan" Gründen
wenn sich genug melden etc könnte man ja auch sobald Brick-Force in die Open-Beta geht eine eigene Sektion einrichten
so das wars erstmal von mir ich freue mich auf das was ihr so schreibt ^^
mfg Rampage Tutorials
Update: Alle Ziegel-Force Konten mit einem Betaschlüssel sind jetzt freigeschaltet. Nächste Woche werden wir weiterhin normale registrierte Benutzer freigeben! Vielen Dank für Ihre Geduld.
Super idee,
wer will kan ja mir helfen ne map aufzubauen, habe im moment noch 6 tage deko brick ticket zu bauen mit special bricks
ich guck mal in nächster zeit vorbei, könnte ja wen bei skype adden
Skype Name : Shadowlino2
der typ der angibt auf der weihnachtsinsel zu wohnen xD
Mal so ne Frage.
Wie kann ich da im Shop Waffen kaufen?
Die kosten ja alle Points,aber man hat nur Tokens.
Also,wo kann man sich Geld aufladen oder so? oO
Brick-Force 03/13/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey bald fängt die CB von Brick Force an,davor gibts ne Aktion wo man 3 Leute einladen muss um ein Item zu bekommen.
Könnten sich vielleicht ein paar Leute 1Min aufbringen um mir dieses Item per Anmeldung zu beschaffen? :D
Brick-Force.com - Build, Share and Play
Is absolut kostenlos ;)
[S] Brick Force Key.. 03/02/2012 - Trading - 3 Replies Hallo Leute ich suche einen Beta Key für Brick Force.
wer mir einen Hat kann ihn mir wenn er nett ist schenken?!
Per PN melden PLS!!