Guten Tag,
Ich wollte mir heute Lautsprecherboxen für meinen Computer kaufen (bei Amazon). Habt ihr EmPfleglingen für mich? Der Preis ist erstmal egal.
Handy Empfehlungen?? 12/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies JO Peace ;)
Also,
Habe mein ipod verkauft und wird bald losgeschickt.
So und von dem Geld ( 130 € ) will ich mir ein neues Handy kaufen.
Ich habe schon geguckt, ob ich mir vielleicht ein Htc hero kaufen sollte.
PC Empfehlungen 11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich?
Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon.
Vielen Dank!
Brauche Empfehlungen (PC) 10/19/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Bisher habe ich mir folgendes überlegt:
Unter 1000€
Lian-Li P80N Armorsuit Big-Tower (Schwarz)
Intel i7 2600k (OC)
Nvidia GTX 560 Ti (Welche Marke?
Da fehlt mir noch ne ganze menge. Ideen?
Kinahseller empfehlungen? 09/16/2010 - Aion - 9 Replies Könnt ihr mir einen Kinahseller empfehlen der schnell liefert und nichts anbietet was er nicht hat?
wenn ich im black market nix finde natürlich^^
Chat-Empfehlungen.. 02/27/2007 - Off Topic - 10 Replies yoa ich meld mich auch mal wieder..
also jungz und mädelz, ihr chattet doch auch mal sicher ausserhalb irc,icq,msn,board usw.
in "öffentlichen" chats eben.
ich wollte euch mal fragen welche chats ihr so kennt und empfehlen würdet..
is nit so das ich keine chats oder so, war eigentlich schon in vielen, aber nit allzu lange.
Deshalb könnt ihr mal sagen wo ihr so chatted, welcher chat wie ist,wie ihr den chat findet und warum, oder wo viele nette mädels sind =P und nit soviele kinder....