Marktplatz Empfehlungen 01/05/2011 - WarRock - 3 Replies Hi..
will mir 800 g1 ..
was soll ich mir alles dafür kaufen??
jede antwort kriegt nen thx ;)
Mfg xbensch0wn
netbook-empfehlungen! 12/06/2010 - Technical Support - 5 Replies Hey,
ich suche ein gutes Netbook, das schnell sein sollte joa und halt halbwegs das haben sollte was ein gutes netbook hat.
Das Netbook sollte eig nur leicht,klein sein und recht schnell sein, es wird nur im Gebrauch sein für Word,internet usw zum surfen und für bürokram halt.
Sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber vielleicht könnt ihr mir mal ein gutes empfehlen ich kenn mich da nicht so aus.
MfG
Muh009
Crossfire Empfehlungen 10/09/2010 - CrossFire - 12 Replies Tach neue Sektion in der ich vllt bleiben werde^^
Hab mir bisher nur Video angesehn und muss sagen Crossfire sieht ganz nett aus, allerdings nicht viel besser als das ganze andere FPS-Zeug.
Meine Frage an euch ist, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt.
- Welche Besonderheiten hat es?
- Gibt es viele Hacker?
- Sind es eher große/kleine Maps?
- Ist es CashShop-Abhängig, so dass man um gut zu sein unbedingt den Cashshop brauch?
Kinahseller empfehlungen? 09/16/2010 - Aion - 9 Replies Könnt ihr mir einen Kinahseller empfehlen der schnell liefert und nichts anbietet was er nicht hat?
wenn ich im black market nix finde natürlich^^
Was botet ihr // Empfehlungen 05/06/2010 - Diablo 2 - 122 Replies Servus
meine lvl 75 Sorc ist fröhlich am Boten, die aktuele route sieht wie folgt aus
Pindel -> eldrich -> meppel -> Geisterbeschwörer -> Andy -> Contess
Bot läuft ca 2 Stunden und es gab bisher nur Bartucs und ein eth. FLegel mit 4 soxx (ist sowas was wert)?
Ich Bote auf Nightmare weil ich Hell meiner kleinen noch nicht ganz zu traue. Geskillt ist die gute auf blizzard // gletschernadel (ice only).