Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Empfehlungen (PC)

Discussion on Brauche Empfehlungen (PC) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Brauche Empfehlungen (PC)

Bisher habe ich mir folgendes überlegt:
  • Unter 1000€
  • Lian-Li P80N Armorsuit Big-Tower (Schwarz)
  • Intel i7 2600k (OC)
  • Nvidia GTX 560 Ti (Welche Marke?

Da fehlt mir noch ne ganze menge. Ideen?
Gymnasiast is offline  
Old 10/19/2011, 15:44   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Melde dich bitte im Sammelthread
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/19/2011, 19:41   #3

Arthas Menethil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Du kannst aber auch hier beraten werden...^^
Arthas Menethil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Marktplatz Empfehlungen
01/05/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi.. will mir 800 g1 .. was soll ich mir alles dafür kaufen?? jede antwort kriegt nen thx ;) Mfg xbensch0wn
netbook-empfehlungen!
12/06/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich suche ein gutes Netbook, das schnell sein sollte joa und halt halbwegs das haben sollte was ein gutes netbook hat. Das Netbook sollte eig nur leicht,klein sein und recht schnell sein, es wird nur im Gebrauch sein für Word,internet usw zum surfen und für bürokram halt. Sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber vielleicht könnt ihr mir mal ein gutes empfehlen ich kenn mich da nicht so aus. MfG Muh009
Crossfire Empfehlungen
10/09/2010 - CrossFire - 12 Replies
Tach neue Sektion in der ich vllt bleiben werde^^ Hab mir bisher nur Video angesehn und muss sagen Crossfire sieht ganz nett aus, allerdings nicht viel besser als das ganze andere FPS-Zeug. Meine Frage an euch ist, ob ihr mir das Spiel empfehlen könnt. - Welche Besonderheiten hat es? - Gibt es viele Hacker? - Sind es eher große/kleine Maps? - Ist es CashShop-Abhängig, so dass man um gut zu sein unbedingt den Cashshop brauch?
Kinahseller empfehlungen?
09/16/2010 - Aion - 9 Replies
Könnt ihr mir einen Kinahseller empfehlen der schnell liefert und nichts anbietet was er nicht hat? wenn ich im black market nix finde natürlich^^
Was botet ihr // Empfehlungen
05/06/2010 - Diablo 2 - 122 Replies
Servus meine lvl 75 Sorc ist fröhlich am Boten, die aktuele route sieht wie folgt aus Pindel -> eldrich -> meppel -> Geisterbeschwörer -> Andy -> Contess Bot läuft ca 2 Stunden und es gab bisher nur Bartucs und ein eth. FLegel mit 4 soxx (ist sowas was wert)? Ich Bote auf Nightmare weil ich Hell meiner kleinen noch nicht ganz zu traue. Geskillt ist die gute auf blizzard // gletschernadel (ice only).

All times are GMT +1. The time now is 18:02.