Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abends bauchschmerzen Was tun?

Discussion on Abends bauchschmerzen Was tun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Abends bauchschmerzen Was tun?

Hey, Also vor kurzem war meine mutter krank (Bauchschmerzen)
dann nach einer woche war es weg so jetzt hatte ich vor 3 tagen
denn ganzen tag lang schmerzen und seitdem so ab 15-16 uhr und sonst morgens nur ein leichtes stechen, kann ich da irgendwas machen oder vergeht das wieder? ich stelle die frage extra hier rein weil es hier eine freundliche COMMUNITY gibt und ich hab seit denn letzten tagen ( seit ich bauchschmerzen habe) viel weniger gegessen und getrunken wie immer bzw. fast garnichts gegessen/getrunken wenn ich cola trinke bekomme ich sehr starke schmerzen also alles ohne kohlensäure geht habe auch manchmal ein Kackgefühl (sry) aber es kommt nix. Hoffe auf antworten vor 15 uhr ^^

ich benutze dann die MCP (oder MPC) weiß nicht genau wie sie heißen tropfen und einen kamillen tee und um 19-21 uhr sind die schmerzen dann fast alle weg?
SWAAGER is offline  
Old 03/02/2012, 13:33   #2

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Geh mal zum Arzt oder Krankenhaus. Die können es dir genau sagen. Ich hatte auch mal abends Bauchschmerzen, aber die haben sich nach einem ordentlichen Stuhlgang erledigt.
Disco Teka is offline  
Old 03/02/2012, 13:33   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Geh zum Arzt, wenn du's nicht aushältst geh' in's Krankenhaus.

Mal davon abgesehen das wir hier in einem Forum sind wo es nun wirklich nicht um sowas geht, ist es auch nicht rechtens hier online an dir rumzudoctoren.

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
aber die haben sich nach einem ordentlichen Stuhlgang erledigt.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 13:37   #4

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hm, hört sich nach ner' MagenDarm Grippe an, Schlaf einfach viel, Trink viel Wasser, nimm Schmerzmittel, und dass hat sich.
Sanman. is offline  
Old 03/02/2012, 13:39   #5

Ja, zum arzt werde ich jetzt zwar nicht gehen aber ich werds mal versuchen mit wassertrinken ^^ kann closed werden aushalten tu ich es schon und noch was vill wichtiges wenn ich 10 min auf einer stelle still liege sind sie wie betäupt die schmerzen und ja ich weiß dass ihr hier kein doctorforum seid aber wie gesagt die com ist hier so freundlich ^^
SWAAGER is offline  
Old 03/02/2012, 13:39   #6

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by 007marcel View Post
Hey, Also vor kurzem war meine mutter krank (Bauchschmerzen)
dann nach einer woche war es weg so jetzt hatte ich vor 3 tagen
denn ganzen tag lang schmerzen und seitdem so ab 15-16 uhr und sonst morgens nur ein leichtes stechen, kann ich da irgendwas machen oder vergeht das wieder? ich stelle die frage extra hier rein weil es hier eine freundliche COMMUNITY gibt und ich hab seit denn letzten tagen ( seit ich bauchschmerzen habe) viel weniger gegessen und getrunken wie immer bzw. fast garnichts gegessen/getrunken wenn ich cola trinke bekomme ich sehr starke schmerzen also alles ohne kohlensäure geht habe auch manchmal ein Kackgefühl (sry) aber es kommt nix. Hoffe auf antworten vor 15 uhr ^^

ich benutze dann die MCP (oder MPC) weiß nicht genau wie sie heißen tropfen und einen kamillen tee und um 19-21 uhr sind die schmerzen dann fast alle weg?
Abführmittel und Toilette sollen helfen, sprech darüber aber unbedingt mit dem Arzt deines Vertrauens!

Kann natürlich auch Darmkrebs oder ähnliches sein, klingt mir aber nach ner Magen-Darm-Grippe, geh auf jeden Fall mal zum Arzt!
Che is offline  
Old 03/02/2012, 13:42   #7

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Hört sich eher nach Fruktoseintoleranz an.
Wenn man in die Pubertät kommt, kann es vorkommen, dass man es kriegt.
Hatte das gleiche gehabt, bloß ich hatte immer Dünnsch**** und Bauchschmerzen, wenn ich Milchprodukte gegessen habe. (Laktoseintoleranz)

EDIT : Lass mich raten... Wenn du sitzt verschlimmern sich die Bauchschmerzen?
TuPac' is offline  
Old 03/02/2012, 13:43   #8

al.Jay's Avatar

Leute, jetzt macht keinen Cyberhonder aus ihm, das hat er nun wirklich nicht verdient
al.Jay is offline  
Old 03/02/2012, 13:44   #9

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Du bevorzugst EPVP einem Arzt? oO
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2012, 13:46   #10

naja wenns bis sonntag nicht besser ist oder bis morgen gehe ich mal zum arzt ^^ und wenn ich sitz verschlimmern sie sich nicht wirklich.
SWAAGER is offline  
Old 03/02/2012, 13:47   #11

al.Jay's Avatar

Was hat das mit Pubertät zu tun marcel?
Wenn du nicht weiblich bist solltest du dir Sorgen machen wenn es was mit deiner Pubertät zu tun hat.
al.Jay is offline  
Old 03/02/2012, 13:48   #12

Hör mal auf jetzt mich so runter zu machen :/
SWAAGER is offline  
Old 03/02/2012, 13:50   #13

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by 007marcel View Post
ich stelle die frage extra hier rein weil es hier eine freundliche COMMUNITY gibt
Wenn du ernsthaft glaubst, dass eine Community bei medizinischen Problemen besser Bescheid weiß als ein professioneller Arzt, hast du nicht nur einen Defekt im Magen.
Geh zum Arzt! Wir können dir nicht helfen.
Meiko​ is offline  
Old 03/02/2012, 13:51   #14

al.Jay's Avatar

Tue ich nicht... wenn du Schmerzen hast, gehe bloß nicht in's Internet sondern direkt zu einem Arzt.

Vor allem, weil Sonntags die Ärzte immer mies drauf sind
al.Jay is offline  
Old 03/02/2012, 13:51   #15

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Nochmal ein kleiner Tipp meinerseits:

Ich hatte fast dasselbe Problem außer, dass ich bei Fertigprodukten o. Milchprodukten sehr starke Bauchschmerzen bekam und später auch ein "Kackgefühl".
Nach einigen Malen auf dem Klo waren die Bauchschmerzen so gegen 21-22 Uhr meistens weg.
Sitzen haben die Bauchschmerzen bei mir meist verschlechtert.
Versuch mal 1-2 Tage von Cola und jeglichen Süßigkeiten bzw. Sachen mit Fruktose zu verzichten und wenn du dann keine Bauchschmerzen hast, ist der Verdacht nahe, dass du Fruktoseintoleranz bist

Zu den anderen Posts:

Er hat doch lediglich gefragt, da er vermutlich nicht gleich zum Arzt will (Scham, Angst?)
Er ist alt genug um selbst zu wissen, dass wenn es schlimmer wird er zu Arzt muss.
TuPac' is offline  
Closed Thread