Mal im Ernst, ist es peinlicher zum Arzt zu gehen und ihm zu sagen das man Bauchschmerzen hat, oder ist es peinlicher sich mit irgendwelchen Randoms aus einem Forum über seinen Darmtrakt zu unterhalten?
Das beste ist, wirklich zum Arzt zu gehen, der sollte dir die passende Medikamente geben damit diese Schmerzen vergehen. Wenns nach Wochen nicht besser wird, wirste zur Magenspiegelung geschickt, da wirste dann genau wissen was los ist aber ich denke das es so Schlimm nicht sein wird Gute Besserung
UPDATE: mir geht es seit heute morgen nicht mehr so schlecht also um 16 uhr ca wollten die bauchschmerzen kommen doch dann habe ich COLA getrunken und sie waren fast alle weg? xD
Wie die anderen gesagt haben, geh ordentlich kacken.. nimm dir nen Buch oder so mit.
Trink ein wenig Fencheltee und ein Körnerkissen aufm Bauch ist auch nicht schlecht..
Wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist, geh zum Arzt^^
Schon mal an eine Art Geschwür/Zyste oder eine Entzündung gedacht?
Geh mal zum Arzt und lass dir einen Ultraschall machen.
So, darauf tippe ich jetzt einfach mal.
Bauchschmerzen , was tuhn ?:s. 09/19/2011 - Off Topic - 5 Replies also ich habe nun schon seit einer Woche haeftige Bauchschmerzen , und meine eltern kann ich nicht erreichen da sie 2 wochen wandern sind
Ich habe bettruhe etc. eingehalten , zum artzt kann ich nicht da ich in einem kaff wohne.
Kennt irgentjemand was gg Bacuhschmerzen ?
Ich weiss kein medizinier forum blah. aber evtl kennt jmd etwas . :s
Npc kommt nur Abends ??? 12/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hier mein Problem liebe Elite-pvpers ....
Wir haben einen Npc mit der vnum: 9004...
Der ist nicht in der Npc txt. der maps eingetragen..
kommt aber jedes mal wenn es abend wird wieder, immer in den Map 1 und 2 jedes Reiches... ich denke es steht in irgendeiner quest.. aber in welcher ???
Bitte helft mir !!!! :confused: