Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Frage!

Discussion on Amazon Frage! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Amazon Frage!

Hi ich habe mal eine Frage wenn ich mich manchmal bei Amazon umgucke da sehe ich immer sowas .

Preis: EUR 7,49 - EUR 24,95
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

warum von 7,49 bis 24,95 wie viel Kostet das Artikel dann?

7 euro oder 25 ?
Achileus is offline  
Old 03/01/2012, 21:36   #2

Checkmatey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Das ist oft bei Kleidungsartikeln so.

Einfach alles ausfüllen (Größe, Farbe etc.) und dann steht da auch eine endsumme.

Also es kann sein das z.B.größe 40 eines Schuhs billiger ist als größe 43 oder so.
Checkmatey is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 23:01   #3

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Das ist oft bei Kleidungsartikeln so.

Einfach alles ausfüllen (Größe, Farbe etc.) und dann steht da auch eine endsumme.

Also es kann sein das z.B.größe 40 eines Schuhs billiger ist als größe 43 oder so.
Super danke!
Jetzt weiß ich auch endlich was das heißt-_-!^^
Kann geschlossen werden .
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Amazon
11/16/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo ich hätte eine Frage zu Amazon. Ich möchte mir mehrere Waren von verschiedenen Händlern bestellen. Der Wert beträgt mehr als 20 Euro. Laut Amazon heist das das ich keinen Versand zahlen muss. Ich frage mich ob das auch wirklich so ist wenn ich die Waren von verschiedenen Händlern zusammen kaufe. Gilt das trotzdem noch?
Frage zu Amazon
09/05/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey, Normal ist es ja wenn man ein neues Spiel bei Amazon kauft und es ist ab 18 muss man nachweisen, dass man eben 18 ist. Aber wie ist es, wenn ich ein Spiel gebraucht bei Amazon kaufe. Also bei einem Verkäufer der nichts mit Amazon zu tun hat, nur eben Amazon als Verkaufsplattform nutzt, benötige ich dann ebenfalls einen 18er Nachweis? Bitte nur antworten, wenn man es zu 100% weiß. Grüße
Frage zu Amazon
08/30/2011 - Main - 9 Replies
Hi, ich hab ma ein paar Fragen zu Amazon. Ich hab vor mir was zu bestellen, will aber mit Amazon Gutscheinen bezahlen, die ich im Psc shop kaufe. 1. Kann ich damit bei jedem Händler auf Amazon bezahlen? 2. Wenn nein wie kann ich herrausfinden ob der Händler die Gutscheine annimt? 3. Wenn ich die Gutscheine einlöse und auf meinem Amazon Konto aktiviere, kann ich damit dann noch bezahlen, weil wenn ich was kaufen kann ich nur auswählen zwischen Bank, Kredit und Amazongutschein (hier...
Frage Amazon ???
06/13/2011 - Off Topic - 12 Replies
Und zwar ich habe ein monat gespart auf meinem amazon Konto Ich habe da jetzt 85 € drauf diese habe ich mit gutscheinen aufgeladen. Und ich wolte fragen wie das so ist wenn man was kauft mit den versand kosten und alles und ob mann da aufpassen muss das man bei einem sicheren kauft. Und alles am besten ein verlauf wenn ihr schonmal was gekauft habt. Danke :D
Frage zu Amazon.de
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Ehm also :D ich hab mir am heilig abend call of duty black ops bestellt weil ich ne ps3 bekommen habe (wuste ich nicht) :D und da wollte ich fragen wann es denn ungefair ankommt.... Falls diese frage hier nicht hingehört büdde Moven... danke Mfg Nivak

All times are GMT +1. The time now is 07:55.