Mining leveln - Bot fliegt nur 02/18/2012 - WoW Bots - 6 Replies Ich hab alles Richtig wie ein User bei dem es Geht er hat es mir per TV Gemacht doch trotzdem er fliegt einfach random spots ab undzwar immer im Wald von Elwynn und geht nicht Mining leveln ..... *Verzweifelt* Mining level ca 200
[DSDS] Wer fliegt heute? 04/18/2011 - Off Topic - 69 Replies Hey,
da ich gerne DSDS gucke
und nach der katastrophe von letzter woche
wollte ich euch gerne fragen wen ihr denkt wer heut rausfliegt?
Tv Problem, Sicherung fliegt raus 09/18/2010 - Technical Support - 10 Replies Heey
Wir haben 3 TV s an einer Satelitenschüssel angeschlossen. 1 Röhren(TV:2) und ein Flach(TV:1)im erdgeschoss und einen Röhren(TV:3) im 1sten Stock, alle haben einen externen Receiver.
So nun Tausche ich den Tv3 mit einem neuen Flachbildschirm(TV4) bei dem der Receiver eingebaut ist aus.
Nun löst der FI-Schutzschalter durch den TV1 aus, auch wenn TV4 nur an die Satelitenschüssel angeschlossen ist und nicht am Stromnetz.
Ich habe schon die Receiver getauscht, auch an den TV mit...
Fliegt Deutschland heute raus aus der WM? 06/24/2010 - Off Topic - 35 Replies Hey Leute :)
Ich wollte mal nur eure Meinung wissen.
Fliegt heute Deutschland raus aus der WM?
Votet! :D
Mfg .67BeatzZ
[GUIDE] Mob fliegt nicht weg 12/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Hallo;
in meinem ersten Guide möchte ich euch erklären, wie EIN Mob nicht wegfliegt:
Ihr kennt diese Situation:
Ihr seid am lvln, sitzt auf eurem KG/MG und killt eine Gruppe.
Die "Nahkämpfer" sind erledigt, es bleibt noch ein lästiger Bogenschütze übrig.
Am liebsten würdet ihr auf dem KG sitzen bleiben und den Mob gemütlich erledigen, aber er fliegt ja immer wieder weg und ihr müsst ihm hinterherreiten.
Die Lösung