Hi,
ich würde euch gerne ein Open-Source Spiel, das mir jemand mal gezeigt hat, vorstellen. Es ist ein Guitar Hero Klon. Dabei hält man seine Tastatur so:
Gespielt wird standartmäßig mit F1-F5 und Enter.
Download: (empfohlen) (buggy, stürzt bei mir unter Vista ab)
Weitere Songs könnt ihr außerdem downloaden.
Ich finde, das ist ein ganz nettes Spiel für zwischendurch.
Ach ja, hab es nicht im Thread "Fun Files" gepostet, weils da nicht rein passt.
Ich spiele dieses Spiel schon seit ca. 2 Monaten, und es hat mir bis auf ein paar Sachen gefallen.
Die erste Sache war das es total "langweilig" und "kahl" aussah.
Die zweite Sache war, das die Noten und Tasten auch langweilig aussahen.
Also fand ich dank Seite eine Song-Datenbank, mit sehr vielen Songs, und den Alarian Mod.
Er sieht eigentlich genau wie Guitar Hero aus.
Man kann wechseln zu folgenden Themen:
Guitar Hero I
Guitar Hero II
Guitar Hero III
Rock Band 1
Rock Band 2
Das einzige was noch fehlt ist eine automatische Karriere...
Du kannst dir ein Karriere Pack runterladen, denn du auf den oberen Link klickst.
Ja, du wirst dort zu einem Forum weitergeleitet und musst dich registrieren um Songs runterzuladen.
Soll jetzt keine Fremd-Forum Werbung sein.
Das einzige was noch dazu gehört sind ein bewegender Ladebildschirm + ein bewegender Hintergrund beim Spielen.
Das spiel ist eigentlich ganz schön gut, und wenn man es erstmal kann, findet mann es noch besser.
z.b. eine grüne note kommt... halte F1 gedrückt... ist sie da, musst du enter drücken^^ ganz einfach, oder mach einfach mal das tut mit Jürgen^^ einfach im menü Tutorial einstellen^^ hilft nicht direkt, aber shcon n bisschen
edit:
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle
nur leider crasht er bei den beiden Versionen ziemlich oft.
Sapphire Server: Nin-War Fire & Fire-Fire-Fire 01/08/2013 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Full info, Super Double Soc (except for bag) Nin-War-Fire 130/130/105. Boots, Robe and Bracelets are +6, Bag and Sword are +7 and Cap is +8. All super gems. I'll throw in a second rb fire tao lvl 132. All items in wh (including super one socs and elite one socs and about 30 mil) included. Oh and I have a +4 horsey and a MG.
Just lost interest in the game and would like to recoup some of my spending :)
Message me if interested.
S>Fire 130>War130>Fire 130 LVL 7 FIRE MET most skills fixed EAGLE SERVER DUKE 400kk 01/30/2010 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Selling this 2nd rb Fire for DB's or money via paypal he is fun as hell to play.
Reflect often destroys even 2nd rb ninja's selling him bc i have a new fire thx to Demon boxes.
This account has over 400kk donation in rank DUKE that alone is over 20dbs. So he is pretty solid in duke rank.
I wont check this post much so if you are really interested message me on MSN @ [email protected]
Ein paar Lieder für Frets on Fire! 07/27/2008 - Off Topic - 2 Replies Hey Leude was geht?
Also seit gestern kenne ich das Spiel Frets on Fire (DL Link-> Frets On Fire)
Das ist also fast so wie Guitar Hero für die PS2/3 oder x-Box(360)
Nur mann Spielt mit F1, F2, F3, F4 und bei schwereren Liedern auch noch mit F5!Achja! Um die Seiten "zu schlagen" muss man Enter drücken!
Also kommen wir zum Punkt: Ich brauche coole Rock Lieder!
Ich hoffe ihr hört rock xD
hier die, die ich schon hab:
Frets on Fire 11/16/2006 - Off Topic - 5 Replies Wies die Überschrift schon sagt... Es ist Freeware. :D
http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/
Ausprobieren lohnt sich, sieht zwar bissl peinlich aus, bockt dafür umso mehr. Mir machts Spaß.