Einfach find ich gut, ich schaff es nicht meinen kleinen Finger und den Ringfinger einzuklingen, die verrutschen sich oft, dann vertu ich mich und dann kommt noch F5 dabei und alles ist versaut!
benutzt einfach 1, 2, 3, 4 und 5^^
dann müsst ihr eure finger nicht so breit auseinander ziehen, und könnt für die pinke/orangene taste einfach den kleinen finger benutzen.
1. Sein Avatar ist nicht Stefan Raab, sondern ein Charakter aus der South Park Folge, in der WoW verarscht wird.
2. Schließ einfach eine 2. Tastatur an deinen "Leptop" an.
Quote:
Originally Posted by netlog_stefan
statt die f-tasten die normalen tasten halt
Er meint, dass es für die Finger ein ziemlich weiter Weg bis zu den Tasten ist.
Meine Finger brauchen jetzt erst mal eine kurze Pause, damit sie wieder normal tippen können.
Sapphire Server: Nin-War Fire & Fire-Fire-Fire 01/08/2013 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Full info, Super Double Soc (except for bag) Nin-War-Fire 130/130/105. Boots, Robe and Bracelets are +6, Bag and Sword are +7 and Cap is +8. All super gems. I'll throw in a second rb fire tao lvl 132. All items in wh (including super one socs and elite one socs and about 30 mil) included. Oh and I have a +4 horsey and a MG.
Just lost interest in the game and would like to recoup some of my spending :)
Message me if interested.
S>Fire 130>War130>Fire 130 LVL 7 FIRE MET most skills fixed EAGLE SERVER DUKE 400kk 01/30/2010 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies Selling this 2nd rb Fire for DB's or money via paypal he is fun as hell to play.
Reflect often destroys even 2nd rb ninja's selling him bc i have a new fire thx to Demon boxes.
This account has over 400kk donation in rank DUKE that alone is over 20dbs. So he is pretty solid in duke rank.
I wont check this post much so if you are really interested message me on MSN @ [email protected]
Ein paar Lieder für Frets on Fire! 07/27/2008 - Off Topic - 2 Replies Hey Leude was geht?
Also seit gestern kenne ich das Spiel Frets on Fire (DL Link-> Frets On Fire)
Das ist also fast so wie Guitar Hero für die PS2/3 oder x-Box(360)
Nur mann Spielt mit F1, F2, F3, F4 und bei schwereren Liedern auch noch mit F5!Achja! Um die Seiten "zu schlagen" muss man Enter drücken!
Also kommen wir zum Punkt: Ich brauche coole Rock Lieder!
Ich hoffe ihr hört rock xD
hier die, die ich schon hab:
Frets on Fire 11/16/2006 - Off Topic - 5 Replies Wies die Überschrift schon sagt... Es ist Freeware. :D
http://louhi.kempele.fi/~skyostil/uv/fretsonfire/
Ausprobieren lohnt sich, sieht zwar bissl peinlich aus, bockt dafür umso mehr. Mir machts Spaß.