ich hab gerade2 stundenlang an einem video gearbeitet,.. dann wollte ich das fertige Video anschauen,.. Moviemaker hats geschmissen und alles ist weg ._. gibs irgend eine möglichkeit des wieder zu haben? ._.
CF Movie Maker <------------ 11/22/2011 - CrossFire Trading - 25 Replies Wie schon gesagt suche ich wen der sich extrem mit cf videos auskennt, sprich: effeckte und allem
Wenns sein muss biete ich sogar eine psc :D (15-30 euro muss aber dann schon professionelle hilfe sein
Nicht gemeint ist z.B. dass er nach 5 minuten wieder abhaut sondern bischen mehr zeit hat mit effeckte die ich wissen will zu erklären.
Hoffe dass sich wer meldet und auch bischen Zeit mitbringt :D
Schreibt mir einfach ne pm oder addet mich in skype unter: CiroCalahan
Movie Maker - How? 05/15/2011 - CrossFire - 7 Replies Wie macht man Effekte und Colors mit Sony Vegas?
Bitte mal kurz erklären oder TuT senden :D
Danke
Movie-Maker 01/11/2011 - General Art - 2 Replies Kennt wer ein gutes Videobearbeitungsprogramm was kostenlos ist?
Es sollte halt viele Effekte und andre sachen haben..kenn mich da nich so aus
Movie Maker 12/28/2009 - Technical Support - 5 Replies hey
ich brauche hilfe wie kann man bei moviemaker musik im video machen???
helfer werden mit thx bestraft xD
edit: 100 beitrag xD
Movie Maker ? 03/10/2008 - Off Topic - 14 Replies So leute such nen video bearbeitungsprogramm.... hab bissl mit windows movie maker rumgemacht ist mir aber alles zu schlicht ... such ein einsteigerfreundliches movie maker programm wenn ichs so nennen darf :rolleyes: