Das ist unser erster Talk... ihr könnt Kommentare auf Youtube posten oder hier im Forum. Großen Respekt für die Leute die sich die ganzen 30 Minuten reingezogen haben
Link zu unserem Forum: Teamspeak 3 IP: 188.138.104.179 Link zum Facebooktutorial:
1. kürzer halten, nur das wichtigste 30min wird sich kaum wer anhören
2. 0815 thema im moment
3. quali is schon hart an der grenze aber für die ersten versuche wohl ganz annehmbar
Wir arbeiten dran... die ersten Versuche haben wir uns garnicht getraut hochzuladen, die waren noch um einiges schlimmer
Zu Punkt 1: Wir wollen mehr die Atmosphäre eines aufgezeichneten Gesprächs schaffen, als eines Infopodcasts mit drei Moderatoren. Dabei kann es natürlich mal vorkommen, dass die ein oder andere Information mehrfach genannt wird, oder länger durchgekaut wird... das finde ich persönlich aber nicht so schlimm
[Projektvorstellung] Nerd's Gaming 01/28/2012 - Main - 0 Replies Hallo Com,
ich möchte heute mein Projekt, dass neu entstanden ist, vorstellen und gleichzeitig noch Mitglieder für's Team suchen.
Also, da ich schon seit längerem div. Serverprojekte betreue bzw. leite, gibt's erstmal ein paar Infos zu meinen bisherigen Projekten die sich zum Teil auch noch in den jetzigen verbergen.
Teamspeak 3
Seit 2009 betreibe ich Teamspeakserver. Angefangen bei einem alten Laptop und DynDNS Adresse, lief der Server für etwa ein halbes Jahr bei mir, als Server...
~Mr.Nerd's~ Powerlvling Service 09/11/2011 - WarRock Trading - 9 Replies Hey,
Ich biete euch heute meinen Powerlevel Service an.
Preisliste
1,250.000 EXP = 10 EUR Paysafecard.
2,600,000 EXP = 20 EUR Paysafecard.
Angebot -> 3,800,000 EXP 30 EUR Paysafecard
Kunden :
APB - QA-Podcast 06/03/2010 - Gaming News - DE - 2 Replies Es ist mittlerweile schon der 20. Podcast zu All Points Bulletin erschienen, dieses mal dreht es sich alles um Fragen und Antworten welche sich mit dem eigenen InGame MP3 Player beschäftigen. Dazu steht euch der Community-Manager Chris "Deum" Collins zur Verfügung welcher sich zur Verstärkung auch noch den Audio Lead Roland Peddie zu sich holt.
YouTube - APB Podcast Episode 20 Q&A