Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anti-Acta 25.02 auch in Dresden?

Discussion on Anti-Acta 25.02 auch in Dresden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Careless!'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 52
Smile Anti-Acta 25.02 auch in Dresden?

Hey,

mich würde interessieren ob am 25.02 auch in Dresden eine Demo. gegen Acta läuft? Weiß da jemand schon etwas genaueres?

freundliche Grüße

~phiz
Careless! is offline  
Old 02/20/2012, 22:43   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Hier ne Übersicht der Demos die es in Deutschaland gibt:
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
ANTI ACTA Facebook!!!
02/16/2012 - Facebook - 2 Replies
Gegen ACTA German | Facebook Wir sind gegen ACTA für die Freiheit!
ACTA - Auch Lettland verweigert Ratifizierung
02/09/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Jetzt hat auch noch Lettland sich gegen eine sofortige Ratifizierung von ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement) entschieden. Genauso wie die drei vorherigen Länder (Polen, Tschechien und Slowenien) ließ sich auch Lettland von der ACTA-feindlichen Stimmung im Volk beeinträchtigen. Man suche nun laut Wirtschaftsminister Daniels Pavluts erst einmal das konstruktive und vernünftige Gespräch mit verschiedenen Interessensgruppen. http://www.gedankenstuecke.de/uploads/ACTA_klein. jpg Somit...
[Free] Anti Acta Userbar [S] Spenden
02/08/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo! Ich biete euch hier zwei völlig kostenlose Anti Acta Userbars an! http://s1.directupload.net/images/120206/aagcrl69 .jpg http://s14.directupload.net/images/120206/5kxxypm x.jpg Als gegenleistung suche ich spenden was aber selbstverständlich nicht nötig ist!
ACTA - Nun zweifelen auch Tschechien und Slowenien
02/07/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Während anfangs scheinbar alle Staaten für ACTA waren, scheint die Unterstützung im europäischen Raum immer mehr zurückzugehen. Nachdem zuerst Polen meinte, die Auswirkungen ACTAs erst überprüfen zu müssen, unterschreiben jetzt auch Tschechien und Slowenien nicht den Vertrag. Ihrer Meinung nach sollten erst Experten prüfen, wie sehr ACTA sich auf die Internetznutzer auswirkt. Auch solle man zuerst öffentlich darüber diskutieren, bevor man das Abkommen ratifiziere. Nachdem nun schon 3...
Anti-ACTA-Aktion!
02/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, viele wissen bestimmt schon von der Petition von AVAAZ die gegen ACTA ist. wer es noch nicht wusste, könnte wenn er mag hier unterschreiben, und ein Teil werden der Initiative gegen ACTA!! Link: Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz Ich hoffe, wir schaffen es ACTA abzuschaffen!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:01.