Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ANTI ACTA Facebook!!!

Discussion on ANTI ACTA Facebook!!! within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
ANTI ACTA Facebook!!!

Wir sind gegen ACTA für die Freiheit!
Frotzzi is offline  
Old 02/15/2012, 22:14   #2

KI-EYE's Avatar

Received Thanks: 9
Es gibt viel Bereich "STOP ACTA" in Facebook. Ich habe viel Freund weitergeben und mitmachen. Ich bin dabei ANTI-ACTA.

Hier viel Menschen bei
KI-EYE is offline  
Old 02/16/2012, 02:23   #3

SmokeyDaLion's Avatar

Received Thanks: 841
ENGLISH!!!
SmokeyDaLion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ACTA: Die Neue Gefahr fürs Netz- Vote gegen ACTA]
02/13/2012 - Off Topic - 6 Replies
Kommt schon Leute!! Votet ein bischien. Ihr wollt doch auch nicht dass sie euren PC ständig überwachen oder? -VOTE GEGEN ACTA!- Wenn die Scheiße zu uns Kommt, herscht Internetstille!! Das EU-Parlament hat gerade mit dem Ratifizierungsprozess für ACTA begonnen -- und ohne dessen Zustimmung würde der Angriff auf die Internet-Freiheit scheitern. Viele Parlamentarier haben sich schon früher gegen ACTA gestellt, doch einige sind unentschlossen -- geben wir ihnen den nötigen Stoß, damit...
Gemeinsam gegen ACTA | Alles über ACTA
02/11/2012 - Main - 2 Replies
Was ist ACTA? Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) ist ein multilaterales Abkommen, das internationale Standards für die Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte vorschlägt. Das Abkommen wurde von einer handvoll Staaten in Abstimmung mit bestimmten Teilen der Industrie ausgehandelt und ist sowohl in seinem Entstehungsprozess als auch bezüglich des Inhalts umstritten. Diese Information soll einen kurzen Überblick über alle Fragen rund um das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
[Free] Anti Acta Userbar [S] Spenden
02/08/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo! Ich biete euch hier zwei völlig kostenlose Anti Acta Userbars an! http://s1.directupload.net/images/120206/aagcrl69 .jpg http://s14.directupload.net/images/120206/5kxxypm x.jpg Als gegenleistung suche ich spenden was aber selbstverständlich nicht nötig ist!
Anti-ACTA-Aktion!
02/03/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, viele wissen bestimmt schon von der Petition von AVAAZ die gegen ACTA ist. wer es noch nicht wusste, könnte wenn er mag hier unterschreiben, und ein Teil werden der Initiative gegen ACTA!! Link: Avaaz - ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz Ich hoffe, wir schaffen es ACTA abzuschaffen!!!

All times are GMT +1. The time now is 19:02.