Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bester Webspace für Clanpage?

Discussion on Bester Webspace für Clanpage? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xISpooNIx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Bester Webspace für Clanpage?

Welcher ist der beste Webspace für eine Clan-Page?

Habe die Homepage schon fertig Programmiert, der Webspace MUSS FTP/MySQL unterstützen und darf auch etwas kosten wenn dafür keine Werbung drauf ist. Zudem wäre es gut, wenn man bei dem Anbieter direkt eine .com Domain kaufen kann.

MfG
xISpooNIx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2012, 17:01   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Schau mal in meine Signatur.
Bin mit dem Webspace zufrieden, schnell und ohne Werbung.
Zatam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clanpage
02/16/2012 - Off Topic - 8 Replies
Moin Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wo man für eine Clanpage ein Script runterladen kann. Ich selber kann keine HP scripten und aus dem Clan auch keiner.
Bester Flyff Webspace
01/31/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bin ich auf der Suche nach einem (free) Webspace Anbieter der auch eine Dateiablage, für den Patcher, zulässt. Bei einigen wurde ich nun schon gebannt weil ich dort die Patch Sachen abgelegt hatte. Habt ihr irgendwelche Favoriten die sich dafür gut eignen, so schreibt sie mir doch per PN oder in diesen Thread. Danke.
Free Clanpage !
05/12/2010 - League of Legends - 3 Replies
Hey @ll, wie der Threadname vllt schon andeutet biete ich euch eine fertige Clan-Homepage. Diese beinhaltet: - Einen Blog: Bisher wurden nur allg. News bzgl. des Games an sich verfasst aber es ist selbstverständlich möglich auch News hinsichtlich des Clans zu verfassen. - ein eigenes Wiki(!): dies dient dazu Championguides ansprechend und übersichtlich zu verwalten/zugänglich zu machen - ein Forum: es handelt sich um ein "Simple Machines Forum" auf Basis des aktuellen stable Release.
Clanpage / Logo ? etc.
08/12/2005 - General Art - 10 Replies
Weiß net ob ich mir das jetzt antun will aba wollt mal schauen was für kreative Vorschläge ihr zu dem Thema habt. Ich hab vor einen Clan aufzumachen nur mit Freunden unso und der Name is "Killer-Turtles" weiß net obs den scho gibt oda net aba egal.. Irgendwelche Ideen? ^^

All times are GMT +2. The time now is 17:32.