Ich find es zwar unsportlich, aber Chisora hat es verdient eine aufs Maul zu bekommen.
So eine respektlosigkeit im Bezug auf Sport habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.
Klitschko Vs Chisora / Chisora Vs Haye Pressekonferenz Schlägerei 02/21/2012 - User Submitted News - 15 Replies Es war ein harter Kampf, wie wir ihn gestern live im Fernsehen mitverfolgen konnten.
WBC-Weltmeister Vitali Klitschko (44 Siege davon 40 durch K.O und 3 Niederlagen ) hat seinen Titel durch eindeutige Punktsiege gegen herausforderer Chisora (15 Siege davon 9 durch K.O sowie 3 Niederlagen) verteidigt.
Chisora war sehr Provokant, er hatte Vitali Klitschko in der Promo vor dem Kampf geohrfeigt.
Vitali Klitschko nahm es gelassen und ging nicht weiter auf diese Provokation ein.
Nachdem man...
Clan HaYe Präsentiert 11/28/2011 - Call of Duty - 5 Replies Endlich ist es so weit!
Unsere erste MW3 Teamtage ist drausen!
Wir sind ein PC Sniping & Trickshot clan mit einem Mw2 und Mw3 Team.
Heute haben wir nach der neueröffnung unseres channels wieder ein richtig sickes Video hochgeladen.
Clan HaYe: Teamtage #1 by ClayZear (PC/720p) - YouTube
David Haye vs. Vitali Klitschko 07/03/2011 - Off Topic - 71 Replies Guten Abend Leute,
Ich wollte euch fragen für wenn seit ihr?
Ich bin für David Haye,weil er ein sehr schneller Boxer ist und dazu auch noch enorm Stark.
Für wenn seit ihr ?!
Klitschko vs Haye 07/03/2011 - Main - 10 Replies Was meint ihr.
Wer wird diesen Kampf gewinnen, Haye oder Klitschko?