Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wallpaper

Discussion on Wallpaper within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Just2PN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,547
Wallpaper

Tach,
Weiß jemand wo ich dieses Bild als Wallpaper in der Größe
1280x1024 finde? Danke.

Just2PN is offline  
Old 02/17/2012, 14:42   #2

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196

Hier bitte.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2012, 14:43   #3

Just2PN's Avatar

Received Thanks: 1,547
Danke dir.
Just2PN is offline  
Old 02/17/2012, 14:47   #4

sol!dus's Avatar

Received Thanks: 1,196
btw wenn du Bilder suchst, kann ich dir die Google Bilder Suche empfehlen. Dort kannst du im Suchfeld auf die kleine Kamera rechts klicken und ein Bild hochladen, dann kriegst du ähnliche Ergebnisse. Nur noch die richtige Größe raussuchen und done. ;O
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
wallpaper
03/01/2021 - Anime & Manga - 885 Replies
ich hatte die idee dass man evtl einen thread aufmacht in dem man anime-wallpaper postet,von denen man der meinung ist dass sie es wert sind gesehen zu werden. die regeln: -damit der thread nicht zu unuebersichtlich wird ist die anzahl an wallpapern pro person auf 3 am tag begrenzt. ------------------------------------------- english: shortened version
[S] Wallpaper
07/27/2011 - elite*gold Trading - 24 Replies
Jo suche nen BackGround für mein handy Galaxy S2, die maße dafür weiß ich nicht, aber ich denke normale Wallpaper Größe geht klar. Es soll das Thema Sonne und Sexy Frau beinhalten :awesome: bitte nix aus google oderso, sollte schon selber gemacht sein. Und natürlich super auflösung. Und soll geil aussehen ! (: mein Name sollte auch noch drauf, gebe e*gold :> €dit : ich weiß nun die maße .. : 480 x800
[B] Wallpaper
05/27/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo Leute euch nervt es doch auch das ihr immer einen schwarzen Hintergrund habt ? Wenn ja dann hab ich das richtige für euch. Vorteil: -Dein Hintergrund sieht schön aus. Und für lecherliche 15 EGold bekommt ihr so einen schönen Hintergrund. http://img812.imageshack.us/img812/8547/back3y.jp g
BVB Wallpaper....
05/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute (: Ich brauche jemanden, der mir ein Wallpaper machen könnte... Muss nichts besonderes sein ;) Also das Bild MUSS drin sein: http://www.spiegel.de/images/image-199066-gallery V9-aqll.jpg drumherum kann man i-was mit brushes machen, oder einfach ein schwarzen hintergund, sollte aber nicht draufgeklatscht aussehen (: Hoffe ihr könnt mir da helfen
wallpaper
02/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hallöchen! ihr kennt euch doch aus mit der materie. wo bekomme ich denn richtig schicke wallpaper für die ps3 her? im ps-store is nix was mir gefällt.

All times are GMT +1. The time now is 07:42.