Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC in Amazon umwandeln, FRAGE *HELP :)

Discussion on PSC in Amazon umwandeln, FRAGE *HELP :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
PSC in Amazon umwandeln, FRAGE *HELP :)

Ich habe eine Frage.

Man kann ja, Paysafecard's in Amazon Gutscheine umwandeln!

Jetzt wollte ich fragen ob, wenn man 3x 10€ Gutscheine gekauft hat.
ob man diese dann bei Amazon.de nur me jeweils 10€ oder kann man es so einstellen das man mit dem Gesamtbetrag von 30€ einkaufen kann.

Denn ich habe 3x 10psc brauche aber bei amazon 25€ als einzeln..

danke im Voraus
.Synaric™ is offline  
Old 02/13/2012, 16:29   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Du kannst auch 1x 25€ Gutschein kaufen oder 3x 10€ Gutschein.
Die Gutscheine lassen sich alle einlösen und das Guthaben kannst dann komplett bei Amazon ausgeben.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/13/2012, 16:30   #3

Jinsokuna's Avatar

elite*gold: 142
Received Thanks: 47
Normalerweise müsste es auch gehen, ich habe aber keine Ahnung wie xD
Jinsokuna is offline  
Old 02/13/2012, 18:36   #4

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Dann nimm doch einfach den 25€ Gutschein!
Zatam is offline  
Old 02/13/2012, 19:44   #5

FartStorm's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 31
shop.paysafecard.com

Anmelden, und unten links auf Amazon.
Rest schaffst du allein!
FartStorm is offline  
Old 02/13/2012, 20:26   #6

.:Mehmet:.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 134
Also du kannst dir 3x 10€ Amazon Gutscheine holen diese kannst du dann einzeln in amazon einlösen womit du dir dann für 30euro etwas bestellen kannst ...du kannst natürlich auch etwas für 40euro kaufen die restlichen 10euro musst du dann halt mit der bank bezahlen )
.:Mehmet:. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Paysafekarte in Amazon gutscheine umwandeln
01/04/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen neuen Service an . Ihr sucht einen Amazon Gutschein , aber seit noch nicht 18? Dann seit ihr hier richtig. Ich kann euch gerne die Paysafekarten für Amazon gutscheine Einlösen . Das ganze kann auch gerne über Teamviewer geschehen , so das ihr die selbst eingebt . Ich denke , ich kann dafür nicht groß etwas verlangen , aber Pro benutzung , fände ich 1 € Paypal oder PSC reste O.K . Die ersten 10User sind free , und dürfen es Trusten . Skype : rubiks64
[Service] Paysafekarte in Amazon gutscheine umwandeln
01/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier meinen neuen Service an . Ihr sucht einen Amazon Gutschein , aber seit noch nicht 18? Dann seit ihr hier richtig. Ich kann euch gerne die Paysafekarten für Amazon gutscheine Einlösen . Das ganze kann auch gerne über Teamviewer geschehen , so das ihr die selbst eingebt . Ich denke , ich kann dafür nicht groß etwas verlangen , aber Pro benutzung , meines Services fände ich 5Elite*Gold O.K Die ersten 10User sind free , und dürfen es Trusten . Skype :...
[Frage]Item_proto_dump.xml in item_proto.sql umwandeln?
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, ich habe mir bis jetzt alle converter die Item_proto_dump.xml in item_proto.sql umwandeln heruntergeladen, allerdings zeigen sie mir die item_proto alle in diesem Format: wie kann ich das in meine Item_proto.sql serverside einfügen? MFG Jussel19
PSC in Amazon Gutschein umwandeln
02/19/2011 - Main - 14 Replies
Wie mache ich das am Besten? Oder sollte man hier im Forum einen kaufen? Aber da besteht doch große Gefahr das der illegal erworben wurde oder? Mit freundlichen Grüßen
Frage zum Umwandeln eines Accounts
06/12/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi! Hab mal eine Frage und zwar spiele ich WoW mit einen Gästeaccount der noch über 8 Tage läuft. Gestern habe ich mir das Spiel also die Vollversion gekauft, die ja einen Monat Spielzeit kostenlos enthält. So nun möchte ich meinen Gästeaccount in einen vollwertigen Account umwandeln. Nun meine Frage, werden mir die 30 tage die dann laufen + den 8 tagen vom gästeaccount dazugerechnet? Oder nur die 30 tage? Oder sogar gar keinen frei monat und ich muss direkt bezahlen? Bitte klärt mich...

All times are GMT +1. The time now is 19:22.