evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mit meinem Fake Account auf Facebook (Kein Identitätsdiebstahl, frei erfunden) viele Freunde haben. Nur wie? Ich habe schon daran gedacht massenhaft Leute eine Anfrage zu schicken, aber gibt es da nicht ein Limit, dass man pro Tag nur XX Leute adden darf?
Doch es gibt ein Limit ... wenn man in einem kurzen Zeitraum zu vielen Anfragen versendet, kann man ne Zeitlang erstmal keine weiteren Anfragen versenden, wie es aussieht wenn man damit immer weiter macht kann ich dir leider nicht sagen.
d.h. wenn man nur alle 1-2 Minuten jemanden eine Anfrage schickt, dürfte es keine Probleme geben.
Wenn man viele Anfragen sendet, und die auch angenommen werden besteht kein problem. Aber wenn du immer abgelehnt wirst, kann es irgendwann passieren, dass du keine Anfragen mehr senden darfst. Am besten suchst du dir ne "Add me" Seite und postest dort, dass die dich einladen sollen.
Das System funktioniert so.
Du schickst, sagen wir mal, 100 Leuten eine Anfrage.
Und wenn, was weiß ich wie viel Prozent die Anfragen ablehnen, wird das als Belästigung gesehen.
Hatte letztens eine alte Freundin von mir.
Sie hat Tag für Tag hunderte Leute eingeladen und dann hat sie eine 30 Tage-Sperre bekommen.
Du kannst einfach Anfragen schicken, nach ca. 20 Anfragen kommt ein Info Kasten ob du diese Person wirklich kennst usw. und musst einen Captcha ausfüllen und das bei den nächsten Anfragen auch.
Am nächsten Tag kannst du wieder viele Anfragen schicken und wieder irgendwann musst du einen Captcha ausfüllen, usw.
[Facebook] freunde bot 07/18/2013 - Tutorials - 19 Replies Da ihn viele verkaufen so wie hier xD http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1276226-facebook-f-bot-nur-20-egold-2.html
obwohle er public ist dachte ich mir ich stellen ihn hier rein:
YouTube - ‪Facebook Freunde Bot/Hack Deutsch (Für mehr Youtube views)‬‏
Alles erklärt^^ + einen liste mit 4500 personen^^ ( Mann kann höchstens 5000 Freunde haben)
[S] Facebook Freunde 11/28/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies Hey,
Ich suche fünf Leute, die mich in Facebook adden.
Warum ? --> Fanslave ;)
Wer das machen würde soll mich bitte in Skype adden.
Danke
- Der erste, der mich addet bekommt 1 e*g - :D