Bei Windows 7:
Rechte Maustaste auf den Desktop, dort auf "Anpassen", dann links auf "Desktopsymbole ändern" klicken und den Papierkorb wieder auswählen.
Den Eintrag "Papierkorb löschen" gibt es übrigens garnicht im Papierkorb Kontextmenü.
Doch bei Vista gab es den.
Zum Thema:
Im Prinzip das gleiche wie schon erwähnt wurde nur mit Bildern..... das muss da stehen, sonst ist irgednwas im System derbst Falsch gelaufen..........
Wie schon gesagt, befrag das nächste mal einfach Google, das geht wesentlich schneller..................(nichtmal 1Minute......)
[DUMMHEIT] Papierkorb gelöscht, wie krieg ich den jetzt wieder? 06/02/2010 - Technical Support - 5 Replies hey,
wie ihr aus der überschrift lesen konntet, habe ich meinen papierkorb anstatt zu leeren, einfach gelöscht >.<
also meine frage wäre, wie bekomm ich den jetzt wieder?
mfg ;D
Papierkorb weg :D:P 06/11/2009 - Technical Support - 6 Replies Hi ich hab ausversehen meinen papierkorb gelöscht also ich glaub das war die verknüpfung aufm desktop und ich will jezz wissen wo der papierkorb ist:D
papierkorb wiederherstellen^^ 04/20/2009 - Technical Support - 3 Replies hallo leute freund von mir hatt meinen papierkorb gelöscht ^^
jezz wollte ich mal fragen wie man den wiederherstellen kann?
DANKE°!