|
You last visited: Today at 04:11
Advertisement
Was hält ihr von ACTA?
Discussion on Was hält ihr von ACTA? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wie Findest du ACTA
|
|
Scheisse
|

|
190 |
74.80% |
|
Gut
|

|
36 |
14.17% |
|
mir WAYNE
|

|
28 |
11.02% |
02/25/2012, 05:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,375
|
ACTA ist Okay.
|
|
|
02/27/2012, 22:52
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 477
|
Mir ist egal was mit ACTA passiert.
Sie meinen sie nehmen nur den unter "die Lupe", bei dennen der Verdacht besteht vondaher ist es mir egal.
|
|
|
02/27/2012, 22:53
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
|
acta ist gut
|
|
|
02/27/2012, 22:57
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 19
|
Die meisten verstehen ACTA falsch.
An sich find ich ACTA eine gute Idee, jedoch ist die Art wie sie es umsetzen wollen nicht ok.
Als Musik oder Filmproduzent würde ich es auch nicht gerne haben, dass jeder mein Eigentum beliebig teilen kann. Ich wäre für ACTA aber nur in ein bestimmten Mass.
z.B. Videos die genau darauf hindeuten, ein Musikstück oder Lied zu zeigen sperren,
jedoch nicht wenn dieser einfach nur im Hintergrund läuft.
|
|
|
02/27/2012, 23:07
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Badshooting
Also ich bin dafür, dass I-NET Piraterie bestraft wird und auch als Kriminell gesehen wird,[..]
|
Seit wann wird es das nicht? Wieviele Leute wurden schon abgemahnt, weil sie illegal Musik getauscht haben? Es gibt ganze Anwaltskanzleien, die sich auf soetwas spezialisieren.
Quote:
Originally Posted by Ensky
Ich vergleiche das Internet einfach mal mit der Straße. Im Straßenverkehr gibts es die Stvo, an die sich jeder halten muss. Wenn sich jemand nicht daran hält und erwischt wird, dann wird er zurecht bestraft.
|
Nur das die StVO unter anderem dafür sorgt, dass man im Straßenverkehr nicht sich selbst oder jemand anderen verletzt oder tötet. Das ist viel wichtiger als die paar Dollar, die die Musikinustrie nicht in den Hintern geschoben bekommt.
Mal ehrlich, welcher Promi Sänger kann sich wegen Geldproblemen beschweren? Nehmen wir mal, an niemand würde mehr illegal etwas runterladen und sich alles kaufen, was er haben möchte. Dann hätte Sänger XY + Label etc.. noch ein paar Millionen Dollar mehr und dann? Dann heulen alle rum, dass die Reichen zuviel Geld haben und die Kinder in Afrika nichts zu essen. Oh wait, das tun sie ja eh schon, also kann das Geschäft so schlecht ja nicht laufen.
Und wie kann ich mir sicher sein, dass ich nicht trotzdem überwacht werde? "Es könnte ja sein, dass ich getauschte Musik auf dem PC habe, also gucken die lieben Herren in Uniform lieber mal nach". Nein, danke und ihr ganzen "ich liebe ACTA", "ich supporte ACTA" Leute wollt nur provozieren. In Wirklichkeit ist es euch doch egal wer was und wann an wen illegal tauscht oder wer was runterlädt.
|
|
|
02/29/2012, 21:04
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 279
|
Scheisse
|
|
|
03/01/2012, 15:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Ich finde gut wenn massive Internetpiraterie bestraft wird doch ACTA geht eindeutig zu weit und beschränkt unser Recht auf Meinungsäußerung welches schon im Grundgesetz verankert ist. Es soll eine Verbreitung von Daten verhindern welche urheberrechtlich geschützt sind doch ACTA übertreib mit den Sicherheitsmaßnahmen. Wofür gibt es denn bitteschön die GEMA und die zieht ihre Sache schon sehr strikt durch. Wenn der komplette Internetzugang überwacht wir ist das doch keine Freiheit! Das Internet macht einen normalen Bürger auch schon durch Seiten wie Facebook etc. wegen oft falsch benutzung wie durchsichtbar. Doch wenn auch noch die Kommunikation vom Provider automatisch überwacht wir ist das doch als wenn meine ganzen gespräche welche ich im Internet vermeintlich geheim führe leicht einzusehen sind und ich mich nackt auf dem Marktplatz stelle.
Meine Meinung : Schutz ist gut doch deswegen müssen wir nicht 24/7 abgetastet werden!
|
|
|
03/01/2012, 16:27
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 2,652
|
Quote:
Originally Posted by kordl
Dieser Kommentar wurde von Acta zensiert.
|
Dieser auch
Mal sehen was auf uns zukommt, ich denke die sind eher hinter filesharing etc her und wollen Geld durch Strafen etc. kassieren.
Sonen 0815 Forum wird die sicherlich nicht Interessieren
|
|
|
03/01/2012, 16:40
|
|
elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
|
Acta ist einfach nur Unsinn  Dabei kann man es lassen.
Quote:
Elitepvpers ist 0815 ? ;O
|
|
|
03/01/2012, 17:29
|
|
Received Thanks: 657
|
i support acta.
Hab mir schon ein T-Shirt bestellt wo I ♥ Acta steht, ich warte noch bis es ankommt LOL.
|
|
|
03/01/2012, 18:28
|
|
Received Thanks: 583
|
Quote:
Originally Posted by kordl
Dieser Kommentar wurde von Acta zensiert.
|
Der Zitierte Kommentar wurde Reported mit der Begründung: Spam
Acta ist weitestgehen Okay, sonst naja..
|
|
|
03/01/2012, 19:23
|
|
Received Thanks: 235
|
Ich find ACTA relativ gut - und es sollte sowie SOPA durchgeführt werden
|
|
|
03/01/2012, 22:13
|
|
elite*gold: 202
Received Thanks: 71
|
Weitgehenst okay? o.O
Entweder ihr seid kaputt, steht auf Freiheits-& Meinungsberaubung oder es war einfach eine schlechte Ironie.
Acta ist die Ausgeburt des böse!
Es ist gleichzustellen mit der Stasi, nur dass Acta auch, bzw vollstaendig das internet umfasst...
|
|
|
03/07/2012, 01:58
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 204
|
Acta ist überhaupt nicht gut!!!!
|
|
|
03/07/2012, 02:43
|
|
Received Thanks: 235
|
Ich würde nun gerne Gründe aufgezählt bekommen, worin ACTA schlecht sein soll.
Allein die ganzen Videos auf YouTube von irgendwelchen Internethelden wie AppleWarPictures brachten mich zum Schmunzeln ;-)
|
|
|
 |
|